S
Samarotu
- Reaktionen
- 0
In diesem Thread habe ich schon bzgl. meiner Problematiken diskutiert bzw. diese geschildert.
Edit:
https://recording.de/Community/Foru...chlusstechnik_und_Routing/183078/Thema_2.html
*es fehlte glatt der link zum Thread
Meine neuen Behringer bringen aufgrund meiner "unfähigen" Sound Blaster Recon 3D PCIE, trotz neuem Stereo Klinken-Splitter nur klaren und vollen Sound raus, wenn ich entweder den linken oder rechten Kanal komplett rausnehme.
Rerouting der Buchsen funktioniert ebensowenig, wie ausprobieren aller Buchsen
Heißt also ich brauch noch ne Zusatzhardware bzw. ein Interface oder was auch immer dafür zu empfehlen ist.
Da ich auf diesem Gebiet absolut nicht bewandert bin, brauche ich mal ein Paar Infos was ich den am Besten nehmen soll.
Zum Setup meinem siehts so aus:
Desktop PC
Windows 7 - 64bit
Ableton Live 9 Suite
Ableton Live Push
AKAI MPK25
Behringer Truth 3031a Monitore
Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen und evtl. auch ein bischen erklären warum und wieso. (sozusagen für Dumme, die neu auf diesem Interface Gebiet sind)
Vielen Dank schonmal
Edit:
https://recording.de/Community/Foru...chlusstechnik_und_Routing/183078/Thema_2.html
*es fehlte glatt der link zum Thread
Meine neuen Behringer bringen aufgrund meiner "unfähigen" Sound Blaster Recon 3D PCIE, trotz neuem Stereo Klinken-Splitter nur klaren und vollen Sound raus, wenn ich entweder den linken oder rechten Kanal komplett rausnehme.
Rerouting der Buchsen funktioniert ebensowenig, wie ausprobieren aller Buchsen
Heißt also ich brauch noch ne Zusatzhardware bzw. ein Interface oder was auch immer dafür zu empfehlen ist.
Da ich auf diesem Gebiet absolut nicht bewandert bin, brauche ich mal ein Paar Infos was ich den am Besten nehmen soll.
Zum Setup meinem siehts so aus:
Desktop PC
Windows 7 - 64bit
Ableton Live 9 Suite
Ableton Live Push
AKAI MPK25
Behringer Truth 3031a Monitore
Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen und evtl. auch ein bischen erklären warum und wieso. (sozusagen für Dumme, die neu auf diesem Interface Gebiet sind)
Vielen Dank schonmal