nur einen Eingang an (Tascam) Interface nutzen

L

larsch

Registriert
22.12.17
Beiträge
50
Reaktionen
2
Punkte
61
Liebe Community,
eine Frage zu dem Tascam US 2x2, finde dazu keine Erklärung im Handbuch.
Wenn ich nur ein Mikrofon/Instrument an das Interface anschliesse, kommt nur über den 1. Eingang ein Signal aus Cubase heraus.
Wenn ich am 2. Kanal z.B. die E-Gitarre anschliesse, zeigt der Peak am Gerät zwar einen Eingang, jedoch nicht in Cubase...
Muss ich etwas in Cubase einstellen? Ich habe dort dann Eingang "rechts" gewählt...
stimmt das so?
besten Dank
 
Du musst in Cubase beide Eingänge zuweisen und scharf schalten.
Wie man das is Cubase mittlerweile macht? Keine Ahnung! Bin seit SX 2 nicht mehr auf Cubase. In meiner DAW kann ich den Eingang direkt an der Spur festlegen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
521
kk_berlin
K
ZornicvS
Antworten
49
Aufrufe
2K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
769
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben