Brauche Artikel über Patchbay

R

Romeo

Registriert
29.03.04
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
34
hi!

ich bin auf der suche nach einem artikel über die funktionsweise einer patchbay und wie man sie im studio einsetzt.
hat diesbezüglich jemand einen tipp für mich?
 
ohne scherz: lad dir die bedienungsanleitung einer behringer-patchbay herunter, die haben auch immer nette praxisbeispiele drinnen.

lg
flox
 
Hi Romeo,

lad dir doch mal die Bedienungsanleitung von ner Behringer-Patchbay runter, da steht schon einiges drin, z.B. hier:
Manual zu Behringer PX3000
Frohen Umzug, ihr Jecken :D
RJdaMoD
 
wie gemein, wieder einer schneller als ich :x
 
Danke!

Wollt ich auch gerade fragen :)

Grüße, Undress.
 
Eins muss man Behringer wirklich lassen: Die haben immer tolle und nützliche Bedienungsanleitungen :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben