brauch jemand ein SM58 oder einen MX602A mixer?

Hi,

brauche ich zwar nicht (habe genug davon ;-) ) wollte Dir aber mal einfach Mut machen: die Teile erzielen bei Ebay maist ganz ordentliche Preise - Du hast sie auch in die richtige Kategorie eingestellt und Deine Auktion schön gestaltet - also: das wird schon ;-)

Gruß Günter

lachen022.gif



:-o war da nicht noch was? Gibts hier keine Kleinanzeigen :-?

devil010.gif
 
Hi visa2

das ist doch hier kein Verkaufsforum - das mit Deinen Auktionen regelt sich in den letzten Minuten. Keine Sorge....

Hier in dem Forum hat aber so etwas nix zu suchen für meinen Geschmack.

Gruß Günter
 
...andererseits ist manchmal ein kleiner Tipp wo man was günstig erstehen kann ganz hilfreich, schließlich hat nicht jeder so viele Mics
wie du ;-) .
L.G. Jack
 
Hi Günther,
...hab ich vergessen zu schreiben...
 
Hi Jack,

dann schreibe ich mal den Tipp, dass wer nach einem SCT800, einem DC1000 oder nach 4 (wirklich guten!)Audix -Gesangsmikros sucht, bei Ebay nach meinem Nick als Verkäufer suchen sollte *gg*

Sorry, aber Ebay kennt wohl jeder - und es dürfte inzwischen hinlänglich bekann sein, dass gerade die Shure SM58 und die Behringer- Mischer dort Preise erzielen, die knapp unter - teilweise sogar über dem Straßenpreis liegen. Wenn sich jemand extra hier anmeldet (was ich bei bisher zwei Posts und die nur in diesem Thread einfach mal annehme), um seine Ware anzubieten, finde ich das schon den absolut falschen Platz....

Wenn es sich um ausgefallenere Sachen handelt, die gesucht sind und selten angeboten werden, finde ich einen Hinweis auf eine Auktion schon OK (das könnte ich z.B. bei den Audix- Mikros auch verantworten) - aber nur um seine Ware besser verkaufen zu können, sollte man das Forum nicht missbrauchen....

Gruß Günter

G
ü
n
t
"h"
attack010.gif

e
r
 
Wenn sich jemand extra hier anmeldet (was ich bei bisher zwei Posts und die nur in diesem Thread einfach mal annehme), um seine Ware anzubieten, finde ich das schon den absolut falschen Platz....

right said Gynni :-D

kann dem nur zustimmen

mazika
 
Günther,
mal ganz im Ernst, hast du zufällig 2 Micros zu verticken mit denen man Chor aufnehmen kann oder sammelst du alle deine Teile?
Mit den 2 Threads und so hast du natürlich völlig recht.

mfg Jack
 
Hi Jack,

ich verkaufe schon ab und zu Mikros, die gar nicht (mehr) zum Einsatz kommen - das gebundene Kapital wird mir denn doch zu viel. Für Choraufnahme sollte es aber schon mindestens ein gutes Paar Kleinkondenser als Stereopaar sein (möglicherweise zusätzlich noch Stützen für einzelne Stimmen) und was ich da habe, behalte ich tunlichst ;-)

Ausserdem kann ich nicht ganz verleugnen, dass bei mir eine Eigenschaft unserer Vorfahren (Sammler und Jäger) nicht ganz verloren gegangen ist. Wenn ich auch nie alle Mikros, die ich habe auch gleichzeitig nutzen werde und das eine oder andere gute oft liegen bleibt, weil doch besseres da ist, fällt es mir immer wieder schwer, mich von einem meiner "Lieblinge" zu trennen.... Wenn die 4 Audix- Teile nicht zusammen in den Koffer gehören würden, in dem ich sie anbiete, hätte ich bestimmt nur 3 davon verkauft....

So kann ich Dir da leider nicht helfen - aber als gutes und günstiges Stereopaar nur immer wieder auf die MXL 603 S hinweisen....

Gruß Günter

und noch ein Versuch:

G
ü
n
t
"h"
attack012.gif

e
r

lachen012.gif
lachen010.gif
lachen013.gif
 
ok ok,
jetzt hat es auch der Schlagzeuger kapiert!

Günter

mfg jack 8-)
 
Treffen sich ein Musik und ein Schlagzeuger.
:-D *prust* :p
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben