Brauch einen "Sangespartner" für diesen Song

  • Ersteller Rockman
  • Erstellt am
@rockman - du kannst deine punkt-bewertung ja nachholen - einfach bei deinem eintrag auf "edit" klicken und die Punktzahl verändern :)

Gruß, Randy
 
Ach Jungs kommt, das wird mir jetzt echt peinlich :)

Ich konnte nicht wissen, daß Mike das Votingprinzip noch nicht verinnerlicht hat.

Es geht mir auch wirklich nicht um Chartplatzierungen oder so, nur waren 5 Punkte für mich sowas wie ein Ausdruck von "Naja, geht mal lieber noch ein Bißchen üben".
Ganz abgesehen davon, daß ich ja den song nicht alleine eingespielt habe und dies ja auch meine Mitstreiter betrifft.

Ich würde nämlich nie einen song, der musikalisch und spielerisch gut gemacht ist, so knüppelhart bewerten, nur weil´s nicht meinem Geschmack entspricht.

Okay, also Thema erledigt und ohne erkennbare Nachwirkungen abgehakt :)

Gruß Frank
 
ich blick's überhaupt nicht! wieso redet ihr alle von einer 5? rockman hat doch eine 8 gegeben. oder gucke ich da irgendwie falsch? also die 8 stand auch schon da, BEVOR randy den hinweis mit dem edit gegeben hat.
 
Moin, ging es hier nicht mal ursprünglich ums Musik machen ?
Ich meine der Titel des Threads "Brauch einen "Sangespartner" für diesen Song" sagt mir sowas... :?

Falls das noch gilt hätte ich evtl. mal eine Frage ;)

Gruß,
Holger
 
also wohl doch nicht, schade...
 
mfg,
Holger
 
Hi,

Das Votingergebnis steht nicht auf standardmäßig auf 5 Punkte, sondern auf (---). Is ja auch egal, für so was gibts den ü-50 Bonus, wir wollen ja hier kein Teens´n´Twens Forum sein.

Aber jetze ma Butter bei die Fische: Wer hier einen Song ins Song Voting stellt und sich dann über zu geringe Ergebnisse beschwert...tsstsss. Nee, Herr von "Stahl-Hof", Sie können sich ja nun wirklich nicht über zu wenig Reputation beschweren, oder?

Zum Voting generell: Ich finde es genau richtig so. Wir haben hier soo viele Songs, da wäre es schade, wenn die besten davon im Nichts verschwinden. Und für so was braucht man ein transparentes, demokratisches und einfaches Verfahren. Und das ist nun mal die Punktbewertung. Ohne Punktbewertung keine Charts, und ohne Charts müsste sich der Gelegenheits-HR-DE Surfer jedesmal durch x Songs durchhören. So kriegt man bequem eine Vorauswahl geliefert, und ich bin mir sicher, dass auch der eine oder andere Alteingesessene mit stolz geschwellter Brust auf seinen Songtitel guggt, der im Charts Block auftaucht.

gruss
MK


Bei DSDS
 
Hallo Herr Vogelfutter,

bei allem nötigen Respekt, aber Du kannst nicht irgendetwas aus dem Zusammenhang reissen und dann verkürzt wiedergeben.

Ich möchte nämlich nicht, daß hier der falsche Eindruck entsteht, ich wäre ein Querulant und zicke rum, wenn man mir zuwenig Punkte im Voting gibt.

Vielleicht sind wir ja heute ein Wenig wetterfühlig oder so, aber das ist nicht korrekt.

Alles Weitere dann intern im A/M Forum.

Gruß Frank
 
bei allem nötigen Respekt, aber Du kannst nicht irgendetwas aus dem Zusammenhang reissen und dann verkürzt wiedergeben.

Sehe ich genau so. So auch leider an anderer Stelle geschehen, wie ich mit Bedauern feststellen muss.

Ist jetzt aber auch echt egal...Love, Peace and eternal Happyness!

Eigentlich gings ja um Rockmans Song...also, back to the topic...
 
Chop_chop schrieb:
holgmann, der Link geht nicht...

Huch, bin grad dabei nochmal was zu ändern, weil ich dummerweise die Falsche Datei erwischt hab (Das Klang echt zu Grausam!!!) :x

Ich wollte sowieso vorschlagen das man für die Veröffentlichung mal nen neuen Thread aufmacht, weil der hier sich irgendwie mit allem möglichen befasst aber nicht mehr mit dem, worum es dem Threadstarter ging ;)

Gruß,
Holger
 
Hi Steve

Ich find´s klasse ;) - nur der leicht deutsche Akzent stört ein wenig. Das wär mir normal gar nicht so aufgefallen, aber im Vergleich mit Mike hört man´s schon.

Aber Du hast was drauf - wußte ich doch schon längst ;)

Gruß Mattes
 
stmoeller60 schrieb:
Hi,

habs auch mal probiert. Erschießt mich !
www.stephan-musik.de/SevenSpanishAngels (MikeWarner+Steve).[g=114]mp3[/g]

liebe Grüße,
Steve

Wow !
Sehr schön :)
Das mit dem erschiessen lassen wir mal lieber, dann würde uns ja eine tolle Stimme verloren gehen ;)

Gruß,
Holger

P.S.: Für die, die das eigentliche Thema dieses Threads noch interessiert habe ich einen neuen aufgemacht: http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=31009&forum=19&7
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben