BPM probleme beim Live Mix

reskon

reskon

Registriert
20.06.07
Beiträge
241
Reaktionen
0
Punkte
301
Hallo,

wie nehme ich ein Live Mix auf ohne das ganze Live zu tun.
Also ich meine ich habe die Titel nun in mehreren Spuren in der selben [g=45]BPM[/g] vorliegen. Nun wollte ich den MIX machen, indem ich die Titel sozusagen zusammen Puzzel, das ich nie exakt die Beats (beim übergang) exakt parallel bekomme, frage ich mich ob es eine Option gibt die das erledigt, ansonsten muss mann mit viel feingefühl die Takte übereinander legen.

Hat jemand ein tip?
 
ähhhh....... ich verstehe dein problem nicht... du drückst dich sehr unverständlich aus!

ist dein problem einfach das du die spuren alle mit verschiedenen startpunkten hast und du jetzt keine lust hast die alle von hand auf der zeitachse zu verschieben bis es paßt????

falls ja gibt es soweit ich weiß kein programm das dies automatisch tut.....

edit:

ich sehe gerade du willst mehrere tracks in einander mischen, korrekt? und keinen track als solches mixen......

...ok falls es das ist kenn ich trotzdem kein programm das dies automatisch tut :D
 
Sorry ist schon spät sitze gerade am Mischen.
Ja genau habe alle Spuren nach einander aufgenommen und wollte nun im Nachhinein alle Titel ineinander Mischen, sie Titel haben alle die selbe [g=45]BPM[/g], ich glaube ich muss die Takte bzw. den ersten [g=253]Takt[/g] jedes Liedes exakt über den den Endenden drauf legen und dann müsste es langen.

Wollte nähmlich erstmal alle Titel als Spur vorliegen haben und dann frei Mischen, dachte es gäbe ein Tool in Ableton oder eine Option, welches mir diesen schritt abnimmt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben