"boxen in ohr höhe" halterungen gesucht.

  • Ersteller Digit_AL
  • Erstellt am
Digit_AL

Digit_AL

Registriert
09.10.03
Beiträge
2.385
Reaktionen
28
Punkte
6.228
nachdem ich lange zeit diesen anfängerfehler begangen habe (monitore stehen auf tisch) möchte ich sie nun in richtiger höhe positionieren. hat da jemand einen spezialtipp? Ytongstein ist mir zu krümelig. ohne schrauben sollten sie schon fest stehen ohne sich runterzuvibrieren. holzkästen, evtl. selbstgebaut. metallstativ. vielleicht sollte ich mal in den baumarkt und mich in der eisenwarenabteilung inspirieren lassen.
 
Je nach Tiefe Deines Tisches ( meiner ist seeeehr tief > 1m ) kannst Du Dir
ein E - förmiges Gestell drauf stellen. ( Das E zeigt nach unten :) und hat bei
mir noch einen zstzl Mittelbalken ). Sag, wenn Du Fotos brauchst ...

Edit: Der Vorteil des Gestells bei Platzierung *am* Tisch ist mMn dass der Platz darunter nicht verloren ist.
 
Wenn du bei conrad kuckst,unter der Spate
Home TV, Sat, DVD SAT-Empfangstechnik SAT-Installation SAT Wandhalter

Bekommst du so wandhalter für eigtl. satelittenschüsseln was du aber ganz einfach umbauen kannst. In dem du die Gummi kappe abmachst oben, dir ein Holzbrett zuschneidest mdf oder mpx je nachdem und einfach was nimmst was da rein passt und es einfahc an das holzbrett schraubst somit fällt es nicht kippelt nicht, und das besde du kannst sie drehen wie du willst.

Eigentlich Recht Günstig, oder die Großen Ständer wo man auf den boden stellt bei MUSicstore für 33€ ....
 
ich hab mir holzstative aus spanplatte gebaut. war nicht besonders teuer und wenn du noch dir die prima acoustic isowedge holst, siehts sogar richtig professionell aus. :)
musst vorher nur die ohrhöhe und die tischhöhe ausmessen (höhe der isowedges nicht vergessen) und ein klein bisschen rechnen.
 
Digit_AL schrieb:
nachdem ich lange zeit diesen anfängerfehler begangen habe (monitore stehen auf tisch) möchte ich sie nun in richtiger höhe positionieren. hat da jemand einen spezialtipp? Ytongstein ist mir zu krümelig. ohne schrauben sollten sie schon fest stehen ohne sich runterzuvibrieren. holzkästen, evtl. selbstgebaut. metallstativ. vielleicht sollte ich mal in den baumarkt und mich in der eisenwarenabteilung inspirieren lassen.

mir geht es genau so, ich quäle mich jetzt seid mehr als 15 monaten damit,
nur weil ich zu faul bin zum baumarkt zu fahren!:D

guck mal hier, ist grad aktuell:

SELFMADE B-STÄNDER!

mfg
Torn
 
ui, sabefix sein [g=429]threat[/g] kannte ich nicht. der ist aber jetzt durch meinen und eure links hier wieder aus der versenkung geholt worden. lol. sachen gibts.
ja, so ähnlich wie er hab ich mir das auch vorgestellt beim blick auf einen fernsehtisch der auch aus solchen rohrstücken und zwischenböden aufgebaut ist.

p.s. etwas hoch für den tisch, sieht aber seeehr edel aus:

glasständer
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
Schlumpfpeter
Antworten
285
Aufrufe
46K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben