Boss JS-8 eBand

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
Scheint mir eine nette Spielerei. Ist natürlich auch nicht ganz billig... ;-)
 
Ok, frage ich mal anders:
"Was haltet Ihr davon?"
 
ich wüßte damit eigentlich nix anzufangen...
für was soll das gut sein?
 
Tja, Übung vielleicht? Jam-a-long? Mit meinem GT 10 bin ich super zufrieden! Fetter Sound... Also wenn da die Effekte eingeballert wurden, dann rockt das ;-)
 
Ja, kenne ich auch. Hier bei dem Bossgerät finde ich super, dass man echt "nur" Geige + Kabel braucht. Ich hatte mal den Line 6 Looper. Der war auch super, war aber halt auf Kopfhörer oder [g=182]Amp[/g] etc angewiesen. Hier hat man ja alles in EINEM. Ich bin oft "auswärts" und will da halt nicht immer alles zum Üben mitschleppen. Alternative war bisher mein SchleppTopp, aber auch da eben mit Kopfhörern... Kleine Desktopboxen pass(t)en nicht mehr in den SchleppTopp Rucksack...
Naja, vielleicht warte ich mal die Kundenbeschreibungen der Thomannkundschaft ab.
 
also zum üben würde ich mir das zweimal überlegen...

zumal du ja schon nen kurzen looper im GT10 drin hast. brauchst ja nur kopfhörer dranhämgen.
finde da nen looper alleine besser, da man damit auch live experimentieren kann.

aber das ist nicht unbedingt wenig geld, da kommts wirklich drauf an wieviel man übt und ob man da einen dicke effektierten sound benötigt usw.
 
Ja sicher. Das Üben / Spielen mit Kopfhöhrern hasse ich allerdings mittlerweile. Reicht mir schon im Studio...
 
So, jetzt habe ich das Teil bestellt. Ist derzeit aufgrund der hohen Verkaufszahlen nicht lieferbar. Erst lief es gar nicht, dann wie die Hölle. Werde berichten
smil451d62b1d6f72.gif
 
Es ist super!!!!!!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben