Hat hier jemand Super 8 von Native Instruments als vst3-Plugin? [gelöst]

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.852
Reaktionen
561
Punkte
7.010
Hallo,

hier ist zu lesen, dass es zwei Versionen von Super 8 gibt; die V2 ist ein eigenständiges Plugin und nicht mehr an Reaktor gebunden. Im Native Access-Manager gibt es diese Version V2 aber nicht, dafür habe ich aber drei nicht besetzte Felder:

Native Access.png

Hat jemand das Plugin als vst3 im Einsatz?
 
Ich sehe zwei Versionen:

Bildschirmfoto 2024-03-26 um 22.27.06.png


Bei der zweiten gibt es Release Notes:

Bildschirmfoto 2024-03-26 um 22.26.54.png
 
Ich habe gerade im KVR-Forum gelesen, dass die vst3-Version eingestellt wurde (und auch, dass Super 8 kein großer Erfolg war). Das würde dann mein Problem erklären - und auch, warum auf der Bestellseite nichts von vst3 zu lesen ist. :mad:
Ich wundere mich dann nur, warum bei dir die V2 vom Manager herunterzuladen ist.
 
Stimmt. Aber es hat sich ja dann jetzt erledigt.
naja, wer´s installiert hat, kann wohl auf beide zugreifen :schulterzuck:

aber zum Topic-Namen: NI-Sachen gibt´s doch schon ewig nur noch mit dem umständlichen Trick als Install-Datei, das geht doch alles über deren NA bzw NA2
 
naja, wer´s installiert hat, kann wohl auf beide zugreifen :schulterzuck:

aber zum Topic-Namen: NI-Sachen gibt´s doch schon ewig nur noch mit dem umständlichen Trick als Install-Datei, das geht doch alles über deren NA bzw NA2
Logisch. Und ich habe ja auch vom Manager geschrieben.
 
Logisch. Und ich habe ja auch vom Manager geschrieben.
noch 1 Versuch: deine Überschrift sagt "hat jmd...als VST3 Plugin" -> das suggeriert, daß du den Installer von Super8 suchst
und wenn wir schon um die Wette klugsche!ssern: es heißt nur "Native Access", "Manager" heißt es u.a. bei Steinberg(Cubase nutzt du ja) aber noch nie bei NI :hammer:
Peace :drink:
 
noch 1 Versuch: deine Überschrift sagt "hat jmd...als VST3 Plugin" -> das suggeriert, daß du den Installer von Super8 suchst
und wenn wir schon um die Wette klugsche!ssern: es heißt nur "Native Access", "Manager" heißt es u.a. bei Steinberg(Cubase nutzt du ja) aber noch nie bei NI :hammer:
Peace :drink:
Nö. In welcher Form soll denn hier die Software existent gewesen sein, wenn sie als vst3 herausgegeben wurde? Und ein Manager ist lt. gültiger Definition ein Verwaltungsprogramm oder eine -software in der Datenverarbeitung und Informationstechnik. Was ist Native Access denn, hm? ;):drink:

Im Übrigen habe ich an keiner Stelle "Native Access Manager" geschrieben - in diesem Fall wäre deine Maßregelung gerechtfertigt gewesen. ;)
 
Aber was heißt [gelöst]? Hast du die VST3 Datei gefunden und kannst du den neuen Synthesizer v2 starten?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
855
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
852
ksoa
ksoa
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
748
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben