BOSS GT8 Anschlussproblem

  • Ersteller farmerwill
  • Erstellt am
F

farmerwill

Registriert
28.07.06
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
65
Mahlzeit

Ich habe ein kleines GT8 Problem. Ich spiele eine Petersburg P-100.(Einkanal)
Hier habe ich einen Low und einen Hight Eingang. Der Unterschied ist glaube ich 6db?)
Aber egal. Wenn ich volles Brett spielen möchte habe ich in der Regel den Preamp am Verstärker voll aufgedreht und nutze den High Eingang. Ach ja, ich benutze bei meinem GT8 keinen Preamp
oder Simulationen. Das GT8 benutze ich nur für Effekte und Overdrive/[g=23]Distortion[/g].

So weiter. Für einen schönen cleanen Sound benutze ich den Low Eingang ebenfalls mit voll aufgedrehtem Preamp am Verstärker.
Ich suche nun nach einer Möglichkeit wie ich die beiden Ausgänge am GT8 so nutzen kann, das ich z Bsp. nur auf dem linken Ausgang volles Brett fahren kann und den High Eingang am [g=182]Amp[/g] ansteuere und den R Ausgang des GT8 mit dem Low Eingang am [g=182]Amp[/g] verbinde um clean zu spielen.
Also:

Brett - GT8 - L - P100 High
clean - GT8 - R -P100 Low

In der Bedienungsanleitung steht zwar drin das ich diese beiden Ausgänge am GT8 separat nutzen kann, jedoch funktioniert das nur mit dem Preampmodus des GT8. Und diesen nutze ich ja nicht.

Einen AB Schalter möchte ich eigentlich nicht nutzen, da ich spielen und nicht tanzen will.

Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich oder sogar das gleiche Problem?

Für Hilfe wäre ich seh sehr dankbar.

Micha
 
Keiner eine Idee?????
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
832
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
487
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben