Blutiger Anfänger sucht Feedback

Z

zenker

Reaktionen
4
Hi,

als unbedarfter Musikanfänger (okay, nich ganz. Früher war ich Plattenkratzer, sprich DJ) klimper ich so ein bisserl auf meinem PC mit Ableton und Reason rum.
Hier eines der ersten Ergüsse, die ich hiermit der großen Weltöffentlichkeit vorstelle! ;-)

http://www.k-m-j.de/audio/0001.ogg

Typ Electronic/Trance/old skool

Und jetzt viel Spass beim zerreissen! :)

[Update]Vollkommen vergessen: leider ist das ganze nur unter Kopfhörern produziert, weil mein Verstärker gerade den Geist aufgegeben hat.

Ist doch gar nicht mal so übel pupübel. Der Mix klingt recht oldschool, aber so mag ich das auch am liebsten. Soundmäßig und räumlich finde ich alles schon recht schön differenzierbar, mit dem Panning auch schön gespielt.
Für meinen Geschmack vielleicht ruhig etwas dezenter die Delays einsetzen.
M.E. ist die Premiere gelungen. Guter Einstand!

Evtl. könnte man den Track etwas straffen. Muss aber nicht!

...für einen Anfänger schon mal ganz ok.
Erinnert mich persönlich an die New Beat Sampler Reihe aus den Jahren 1988- 1990 Eventl. sogar EBM lastig ! Coole Zeit gewesen !!

Spielen könnte/ würde ich den Track aber leider nicht ( Selber Plattenkatzer ) da sehr ruhig im Verhalten.
Ansonsten finde ich, dass du wirklich Talent hast.
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat....etwas mit Delay spielen !
Weiter so.

Erinnert mich persönlich an die New Beat Sampler Reihe aus den Jahren 1988- 1990 Eventl. sogar EBM lastig ! Coole Zeit gewesen !!

Tja, das war auch die Zeit, als ich aktiv die Plattenteller gedreht habe.
Und belastet bin ich nun mal von Front242 oder Amnesia-Ibiza.

-ItIqRTs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehehe, das zeigt mir, dass ich absolut von EBM als DJ geprägt wurde. Ich bin 1988 nahtlos zum Techno übergewechselt und lege seitdem auf bis dato.

Amneisa fand ich schon immer fett. Alles aus Belgien musste ich mir damals kaufen.
SA 42 waren auch sehr geil

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben