K
Krusty
- Reaktionen
- 203
Hier mal mein Mix. Ich find auch das gerade die Schlagzeugspuren sehr bescheiden sind. Aber wenn einem langweilig ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal mein Mix. Ich find auch das gerade die Schlagzeugspuren sehr bescheiden sind. Aber wenn einem langweilig ist
So ich habe mal ein bisschen experimentiert.
Teils etwas mehr Kompression, teils mit High Shelf Filtern auf den Gitarren, Overheads Backing Vocals und im Main Mix Bus. In letzterem habe ich auch die Kompression erhöht und bin jetzt bei ca. -15,8 LUFS.
Tatsächlich gefallen mir die Backing Vocals so sogar besser. Es scheint die stehen jetzt etwas weiter hinten im Raum.
Morgen muss ich mir das dann noch mal mit frischen Ohren und auf einer anderen Anlage anhören.
Was sagst du dazu @SteinHal
Weiteres Feedback ist natürlich willkommen
Danke für den Hinweis. Kann ich beides nicht nachvollziehen. Habe als Abhöre Studiomonitore und Kopfhörer. Bei keinen der Abhören höre ich das von dir beschriebene Verhalten.400Hz Hölle und etwas zu viel Schwimmbad.
Ich hab die Beiträge editiertDie Soundcloud Einbindung ist dafür nicht gut zu verwenden.
A7XWelche Monitore?