Information ausblenden

Blofeld VSTi-Editor

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Kufi, 21.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
    Oder einen. Aber dafür noch 2 Cursortasten. :-D
     
    zoundmacheen, 30.11.08
    #21
  2. Saschbold

    Saschbold

    Registriert seit:
    23.06.08
    Punkte:
    18
    18
    Hiho

    @ Kufi hm ja hab ich versucht aber da tut sich nichts...

    Ich habe einwenig rumversucht, die Out kanäle alle ausgemacht.
    Jetzt habe ich in dem midi fenster 2 Usb geräte stehen und den midi treiber. Ein Usb gerät geht nicht ist mein keybourd...sollte so sein... egal was ich mache irgentwie kommt ton aber wenn ich get patch drücke kommt ein signal beim blofeld an , nur irgentwie tut sich nichs -.-

    ach hab grad gesehen da kommt nen fensterchen midi in use was ich manchmal vergesse...aber trotzdem sagt er mir da auch das alle kanäle besetzt sind?

    gruß saschbold
     
    Saschbold, 02.12.08
    #22
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.