TheTick
- Reaktionen
- 1.380
Wie hast du den Hall/Delay auf den Vocals gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Sound durchaus verwendet werden könnte, aber es sitzt halt nicht so richtig.
Leider ist das für mich wieder ein Beispiel für vertane Zeit, was das Werk jetzt nicht abwerten soll, mir aber wieder in den Sinn kommt.
Ich meine, wir haben ein Original vorliegen, welches für viele von uns ganz große Klasse ist. Ozzy und seine Truppe klingen halt, wie sie klingen. Und was versucht ein Cover nun? Es soll genau so klingen. Das tut es aber nicht und das wird es auch nicht. Also beißen wir uns alle die Zähne aus, bis wir ein Ergebnis haben können, was dem schon nahe kommt. Und dann haben wir ein ähnlich klingendes Stück, was aber sowieso niemand hören wird, weil das Original doch besser gefällt. Ein Teufelskreis mit diesen Covern. Eine gute Übung stellt es aber sicherlich dar!
Phantastisch! Das ist um Welten besser als die 1. Version. Der Gesang ist jetzt vom Timing her perfekt, die Drums klingen druckvoll, sitzen sehr gut im Mix, Bass ist genau richtig für meinen Geschmack, sowohl, was Sound, als auch, was Präsenz im Mix angeht, Gitten sind klar und definiert, die Hallräume sind absolut passend, gerade der Reverb der Leadvox könnte nicht passender sein, bin echt begeistert von dieser Version!https://dl.dropbox.com/s/gmersiyeh3s6kv8/ParanoidDoik3.wav?dl=0
Für diese Version hat er sich dann entshieden. Hab da nicht mehr viel gemacht, außer ein paar Kleinigkeiten und die Vocals ein bisschen zurechtgerückt.
Doch, ich!Dass sich das kein Mensch anhört bzw. mehrmals anhört ist hier jedem klar.
Ja, das klingt jetzthttps://dl.dropbox.com/s/gmersiyeh3s6kv8/ParanoidDoik3.wav?dl=0
Für diese Version hat er sich dann entshieden. Hab da nicht mehr viel gemacht, außer ein paar Kleinigkeiten und die Vocals ein bisschen zurechtgerückt.