DocNo
Gesperrter User
- Registriert
- 15.08.07
- Beiträge
- 3.249
- Reaktionen
- 794
- Punkte
- 5.677
So, ich habe heute Abend auch mal wieder Zeit gehabt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch eins:
So, etwas mal die Höhen entschärft und den Hall ordentlich aufgedreht:
Modern Vintage ^^. Momentan noch der statische Mix
Fcuk :--). Kann man das im nachhinein ändern?
Das ist mir schon öfter mal passiert bei Fremdmaterial. Ich brauche einen workaround. ^^
Haut gut rein! Die Snare ist mir aber etwas zu zarg im Hintergrund. Wenn die etwas mehr präsenter wär, wär's geil!so, endlich hatte ich zeit den shit so richtig dreckig abzumischen. ohne scheissgeige.
interessiert sowieso keine sau.
Cool! Aber die Kick klingt für mich etwas zu "mittenreich" (plastikartig). Und es rauscht mir zu stark an manchen Stellen.So, etwas mal die Höhen entschärft und den Hall ordentlich aufgedreht:
Moin Whitenoise, die Höhen sind mMn etwas zu kräftig, besonders in der HH. Sonst aber gutHab nochmals versucht, die Top3 in 15 Minuten anzugehen.
1) HiHat Wahrnehmbarkeit in den OHs etwas absenken
2) Gesangseffekt etwas zurückschrauben(habe auch von Chamber auf Plate umgestellt, leider kaum wahrnehmbar und gefühlt immer noch etwas zu "Wet")
3) Low End / Kick und Bass einen ticken zurücknehmen und etwas straffen
Im letzten Part bei den "Oh oh Hymnen" versucht einen großen Hall in den Gesang einzubauen. Wirkt leider auch nicht wirklich wie ich mir das gedacht hatte. Denn Lacher auf den BG Vox hatte ich auch noch weggeschnitten. Na ob man den braucht sei mal dahingestellt.
Die gefühlt teilweise etwas "absaufenden" einzelnen Racktoms bei den Fills kommen durch Raum- und OH zustande. Ggf. wurden nicht alle vorhanden Toms einzeln mit DIrektmikrofonen abgenommen.
Jedenfalls sehr gute Musiker, 1A "Live-Performance" und gut umgesetztes Cover - finde ich. Danke fürs Teilen.
Und für Telefunkenverhältnisse akzeptables Bleed. Die Plops beim Gesangsmikrofon sind natürlich auf deren Aufnahmen immer omnipräsent. Vielleicht sollten wir mal eine Crowdfunding Kampagne starten und denen 2 passable Ploppkillergutscheine für deren Sessions schenken. Könnte helfen.
Anhang anzeigen 140094