Gang Of Thieves - "War Pigs" (Black Sabbath Cover) (TELEFUNKEN Live From The Lab)

  • Ersteller Bassmacher
  • Erstellt am
So, ich habe heute Abend auch mal wieder Zeit gehabt:

 
Modern Vintage ^^. Momentan noch der statische Mix
 

Anhänge

  • WARPIGS-Hertzfabrik.mp3
    19,1 MB · Aufrufe: 223
Ha, Anfängerfehler! ;)
 
Fcuk :--). Kann man das im nachhinein ändern?

Das ist mir schon öfter mal passiert bei Fremdmaterial. Ich brauche einen workaround. ^^
 
Fcuk :--). Kann man das im nachhinein ändern?

Das ist mir schon öfter mal passiert bei Fremdmaterial. Ich brauche einen workaround. ^^

Du kannst ja die Spuren konvertieren. Das sind eigentlich in jeder DAW ein paar Mausklicks.
 
so, endlich hatte ich zeit den shit so richtig dreckig abzumischen. ohne scheissgeige.
interessiert sowieso keine sau. :)


 

Anhänge

  • gesabba.mp3
    16,4 MB · Aufrufe: 1.475
so, endlich hatte ich zeit den shit so richtig dreckig abzumischen. ohne scheissgeige.
interessiert sowieso keine sau. :)


Haut gut rein! :headbang:Die Snare ist mir aber etwas zu zarg im Hintergrund. Wenn die etwas mehr präsenter wär, wär's geil! :whip:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal bei meinem Mix die Gitarre etwas leiser gemacht. Mein Mix war doch irgendwie sehr rechtslastig mit der lauten Gitarre.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, etwas mal die Höhen entschärft und den Hall ordentlich aufgedreht:

Cool! Aber die Kick klingt für mich etwas zu "mittenreich" (plastikartig). Und es rauscht mir zu stark an manchen Stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal den Startpost mit euren Links aktualisiert. :rockguitar::rock::music:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freaks,
ich hab mich auch mal an den geilen Song War Pigs gemacht. Was meint Ihr was noch verbesserungswürdig ist?
Übrigens mein erster Mix mit "Live Drum Set" :)

Cheers
 

Anhänge

  • War Pigs.mp3
    16,4 MB · Aufrufe: 112
jow da bin ich auch mal drüber hergefallen. Hab einige Mixe hier gehört und diagnostix's hat Style & rockt so hart , cool gemacht!

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben