Black Floyd

• Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Buggi-Music

Buggi-Music

Gesperrter User
Reaktionen
70

Anhänge

• blackFloyd.jpg
    blackFloyd.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 104
Diesmal triffst Du in etwa dahin, wohin Du gezielt hast.
Es ist zwar nix Aufregendes, aber ich hör da jetzt keine argen Dissonanzen raus, die nicht sein sollten. Es langweilt diesmal auch nicht nach 30 Sekunden. Man kann es in einem Rutsch durchhören.
In einem Video eingebettet, müsste es funktionieren. Aber das sollte natürlich nicht so'n Killefittvideo sein, sondern experimentell oder mit Sci-Fi Charakter, meinetwegen auch 'ne Skyline bei Nacht oder eine Fahrt durch ein Industriegebiet, Nachtfahrt oder ähnliches. Darin könnte es aufgehen.

Ansonsten könnte man den Bass ein bisschen lauter pegeln - nicht viel, aber etwas.

Ich hab's gerade mal auf lautlos gestellt und durchlaufen lassen, während das Küchenradio läuft ??
Ich fand das echt gut ??

Saurus??

danke @Lobotomeandyou für Deine Tipps :) Ich werde es mal mit einer Nachtfahrt probieren!! LG Buggi

Anhänge

• Nachtschicht_16-10.jpg
    Nachtschicht_16-10.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 100
Hi Buggi, auch hier würden ein paar Paukenschläge gut passen im 1/3tel einen Fade out und gleichzeitig die Pauken im 16tel einblenden, das ganze dan nochmal im letzen 3tel vieleicht auch die Pauken mal Reverse setzen.. ein Taburin hier und da kommt bestimmt auch gut.

Paar spielerein mit ner Steeldrum könnte ich mir auch noch vorstellen...

Viele Grüße

P.S. der Track könnte allgemein etwas lauter find ich

Der ist wohl noch kacken. Finde ich sehr vernünftig. :)
Meine Schwester bringt auch gleich die Bettpfanne, darum schnell noch vorher: "SEHR GEIL!!!"

Sach' mal, wo ist denn jetzt der Moog hin?
Stattdessen dieser Sarotti-Moor.

Bauernwurst mit Kartoffelsalat = ?

sechs Minuten und Fünf und Dreißig Sekunden können sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
lange sein......

LG

B.

sechs Minuten und Fünf und Dreißig Sekunden können sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
lange sein......

LG

B.

Es geht doch nicht um Musiken.

Du sollst Knipserle angucken :)
Und wenn die Geräusche aufhören, ist die Zeit rum... :)

Es geht doch nicht um Musiken.

Du sollst Knipserle angucken
Und wenn die Geräusche aufhören, ist die Zeit rum...

smil54.gif
Ich Narr !!