Bitwig support

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Man sollte aber auch bedenken dass bitwig immer noch ein sehr junges Projekt ist. Viele Dinge werden sicherlich noch gefixed. Und keine DAW ist wirklich perfekt. Man muss immer abwägen: kann ich mit den Unzulänglichkeiten leben oder nicht. Für mich war nach Jahrenlanger Cubase Nutzung eine echte Offenbarung.
 
Es ist schon fast widerlich wie sehr mir dieser sequencer gefällt. Das ist als hätte jemand nen sequencer um meinen Workflow herum entwickelt. Ich glaube ich muss den kaufen.
benutz erstmal die demo. auch wenn das ding seine stärken hat, hat es auch schwächen die für daws nicht existent sein sollten
Danke, mach ich. Ich baue gerade einen Track damit. An was denkst du in punkto Schwächen?
für mich sind das primär so sachen wie flexibel das system mit audio spuren in der arrangement view umgeht. mir ist bewusst, dass hier ein hybrid konzept da ist. allerdings das oben angesprochene crossfading thema und das fehlende take comping nerven. hin und wieder will die audio engine nicht starten. es gibt da ein projekt bei mir, was ich erst öffnen kann wenn bitwig geöffnet wurde und nicht aus windows heraus. sind kleinigkeiten, aber nervt
Was ist Track comping?

Die crossfadelösung finde ich persönlich geradezu hervorragend von Bitwig!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben