Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, wieder mal so eine lustige Anfrage, welche niemand so richtig nach Hause bringen möchte. Scheint wohl doch etwas komplizierter/aufwändiger zu sein, als vom TE angenommen.
Das einzig doofe an der Sache:
Der Testton Generator kann nur Sinus.
Die Beschränkung auf bitwiginterne Effekte ist viel stressiger.
Ich auch, klar.Findest du? Ich muss sagen das ich fast nur noch die interne benütze.
Ich finde die in Verbindung mit Container und Modulationen ziemlich gut.
Musst Du vllt. was durchs Reverb schicken.Ich muss mir mal eine Kopf machen wie ich aus Sinus Rauschen bekomme.
Also bevor ich was falsch verstehe, noch mal zur Klärung: jeder bastelt einen Track und nutzt als Klangquelle nur den Testosterongenerator und schraubt mit den internen Effekten halt alles zusammen, von Kick bis Chord ... aber der Sampler darf genutzt werden oder?
Du könntest ja mal nach Möglichkeiten forschen, prägnante Bässe hinzubekommen.Coole Idee, ich steige mit ein!
...hast Du da ´ne Deadline? Wenn ja, gebe ich noch ein wenig mehr Gas.Also Leute, haut raus eure Tracks
Bekloppt, ne?
Hab´ ich.Ich glaube, du musst Collect and Save machen,
Dieses Video ist privat