Mindflanger
- Reaktionen
- 202
Sagt mal, ihr habt hier letzens von einem Stimmgerätpluin gesprochen wenn ich mich recht erinnere, was ist das für eins und ist das free?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GTune, alternativ MTuner.
Also ich mach nächste Woche weiter, habe aber schon eine Acid-Bassline, eine fette Kickdrum, einen Vocal-ähnlichen Chor-Atmo, einen Dub-Techno-Chord und eben Snare und Hihat hinbekommen. Aber ich schreibe ja parallel an dem Test, da springe ich dann immer hin und her. Nächste Woche müsst aber eigentlich alles feddisch werden
Gruß Kai
Boah, so langsam wird´s anstrengend. Nach etlichen Stunden Fummeln - ohne klare Fortschritte - werde ich den hier geposteten Track ohne Challengeregeln fertig machen. Gut genug ist bzw. wird er. Und ich hab´ Bock ihn eeeendlich mal fertig zu hören.
In Sachen Challenge starte ich einfach neu. Hoffentlich endet es diesmal nicht in solch einer Plackerei.
Hier ein neuer Arbeitsnachweis:
https://www.dropbox.com/s/vrwhtc0bfktvlnl/sineclicksBB.rar?dl=0
Immer noch ´ne Baustelle, aber so langsam schält sich da was ´raus.
Danke, da muss aber noch einiges an Mixing/Sounddesign passieren, damit es auch einem gewissen Standard entspricht.klingt aber schon sehr schön finde ich!
...und vor allem eine Menge Tränen.da steckt viel kreative Energie drin!