Loop_Breaker
- Reaktionen
- 1.111
Ja aber nur, wenn das Teil die Daten hergibt (über ein Standart MIDI-Port) nicht über so ein DLL Gedhöns 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich nicht.Vielleicht wird die Unterstützung
Und seit gestern Mittag warte ich auf mein Update Plan.seit gestern draußen![]()
Wie ist das möglich? Der Updateplan ist doch nur eine Seriennummer. Die muss innerhalb von Sekunden verschickt sein.Und seit gestern Mittag warte ich auf mein Update Plan.
Der Shop ist so etwas von langsam
Das war das letzte mal auch schon so, werde wohl wieder Support anschreiben müssen.Wie ist das möglich? Der Updateplan ist doch nur eine Seriennummer. Die muss innerhalb von Sekunden verschickt sein.Und seit gestern Mittag warte ich auf mein Update Plan.
bei der Bestellbestätigung wurde eine Seriennummer angezeigt. die hab ich benutzt. eine richtige Bestätigung mit Nummer per Mail hab ich tatsächlich auch nicht bekommenDas war das letzte mal auch schon so, werde wohl wieder Support anschreiben müssen.Wie ist das möglich? Der Updateplan ist doch nur eine Seriennummer. Die muss innerhalb von Sekunden verschickt sein.Und seit gestern Mittag warte ich auf mein Update Plan.
bei der Bestellbestätigung wurde eine Seriennummer angezeigt. die hab ich benutzt. eine richtige Bestätigung mit Nummer per Mail hab ich tatsächlich auch nicht bekommen
Habe jetzt von Support antwort bekommen und die Serial dazu. Läuft.bei der Bestellbestätigung wurde eine Seriennummer angezeigt. die hab ich benutzt. eine richtige Bestätigung mit Nummer per Mail hab ich tatsächlich auch nicht bekommen