Kosaken-Kaffee
Und Recht haben sie.Das sagen die Klassik Freunde auch dem Bodo vermutlich.
Mache doch mal richtige Musik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Recht haben sie.Das sagen die Klassik Freunde auch dem Bodo vermutlich.
Mache doch mal richtige Musik.
Das sieht interessant aus!Schlumpf sollte sich besser gleich ein neues Hobby suchen:Genau, Schlumpf. Ich denke auch, du solltest mal richtige Musik machen.
Anhang anzeigen 96758
Ernsthaft, Musik hat im Prinzip einen Zweck:Und Recht haben sie.
JoKeine Ahnung was an diesem "richtige Musik' dran sein soll.
Ja, das ist richtig. Habe mein Avatarfoto ebenfalls dbzgl. aktualisiert.bist du einfach ins Familienalbum gegangen?
Du bist ja ein Schwein..Ja, das ist richtig. Habe mein Avatarfoto ebenfalls dbzgl. aktualisiert.
Warst du nicht auch im Weltall?Ja. Ein richtiges Dreckschwein.
Grunzgruss!
mehr Infos:Da dämmert mir etwas...Schweine im Weltall
ja, echt Off Topic, oder. Hat aber etwas Gutes, denn so wird der Bitwig Thread nach oben gepuschst. na, genug gekaspert, hast recht.puh. die letzten 20 postings könnte man einfach mal komplett löschen
Ich sehe schon, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meine mit "richtiger Musik" nicht "richtig/falsch", sondernAlso ehrlich, Bodo. Unglücklicher Kommentar.
Ganz dünnes Eis, Bodo, ganz dünnes Eis... ^^Ich meine mit "richtiger Musik" nicht "richtig/falsch", sondern
Musik, welche von richtigen (echten) Musikern, mit richtigen (anfassbaren) Instrumenten gemacht wird.
Das ist gewiss ein Vorurteil. Eben aufgrund der ganzen Möglichkeiten und den Videobeispielen im Netz, ja mag sein.Jedenfalls kam mir Bitwig wie eine elektronische Fricklerstation vor.
Du hast leider keine AhnungKommt drauf an, Bitwig ist eher was für Producer von elektronischer Musik, aber wenn du richtige Musik machst, dann bringt dir ein Umstieg kaum Vorteile, dafür mehr Nachteile. Ich hatte es bereits nach 30 Minuten wieder gelöscht.mit Bitwig liebäugel ich schon sehr sehr lange. Bin Nutzer von Studio One, was würde mir Bitwig aus eurer Sicht bringen?
Ich kann meinen Rechner anfassen!Ich sehe schon, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meine mit "richtiger Musik" nicht "richtig/falsch", sondernAlso ehrlich, Bodo. Unglücklicher Kommentar.
Musik, welche von richtigen (echten) Musikern, mit richtigen (anfassbaren) Instrumenten gemacht wird.
Im Kontrast zu Jenen, welche "ohne Strom" aufgeschmissen sind und eben "nur" ein paar Tasten im "Einfingersuchmodus" drücken.
Jedenfalls kam mir Bitwig wie eine elektronische Fricklerstation vor.
PS: Ich erinnerte mich an das Alphaville Interview, wo sie sinngemäß sagten, dass sie Anfangs keine richtige Musik machen konnten und daher froh waren, dass es Synthesizer gab, oder so ähnlich. Hat der Popularität natürlich nicht geschadet![]()
Sowas will ich hier nicht lesen, dafür gibt es nun wirklich passendere Sexualitätsseiten...Ich kann meinen Rechner anfassen!
Sowas will ich hier nicht lesen, dafür gibt es nun wirklich passendere Sexualitätsseiten...