Bitwig 4 in den Startlöchern, jetzt auch auf Deutsch, neue Features

Ja aber nur, wenn das Teil die Daten hergibt (über ein Standart MIDI-Port) nicht über so ein DLL Gedhöns :(
 
Klar. Hmm, REAPER kommt ohne zusätzliche DLLs sofort mit dem Ding klar. Das lässt Raum für Hoffnung, was Bitwig betrifft. Vielleicht wird die Unterstützung für den alten Faderport dort noch nachgeliefert.
 
Vielleicht wird die Unterstützung
Glaube ich nicht.
Habe auch den 1er (geschenkt bekommen).

Wenn nichts bei Driven by Moss zu finden ist, dann ist die Hoffnung grundsätzlich sehr niedrig
 
Mit den Erweiterungen vom Jürgen Moßgraber funktioniert es tatsächlich in der Mackie-HUI-Variante! Gerade ganz schnell ausprobiert.

Jetzt muss ich wieder ans Werk ...
 
seit gestern draußen :)
 
Und seit gestern Mittag warte ich auf mein Update Plan.
Der Shop ist so etwas von langsam
Wie ist das möglich? Der Updateplan ist doch nur eine Seriennummer. Die muss innerhalb von Sekunden verschickt sein.
Das war das letzte mal auch schon so, werde wohl wieder Support anschreiben müssen.
bei der Bestellbestätigung wurde eine Seriennummer angezeigt. die hab ich benutzt. eine richtige Bestätigung mit Nummer per Mail hab ich tatsächlich auch nicht bekommen
 
bei der Bestellbestätigung wurde eine Seriennummer angezeigt. die hab ich benutzt. eine richtige Bestätigung mit Nummer per Mail hab ich tatsächlich auch nicht bekommen

Ich habe meinen Updateplan bei Pluginboutique gekauft und von Bitwig selbst ist keine Bestätigung bei mir eingetroffen. Allerdings habe ich noch nicht geupdatet.
 
bei der Bestellbestätigung wurde eine Seriennummer angezeigt. die hab ich benutzt. eine richtige Bestätigung mit Nummer per Mail hab ich tatsächlich auch nicht bekommen
Habe jetzt von Support antwort bekommen und die Serial dazu. Läuft.
 
uh YEAH!!!

uh yeah.jpg
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
7K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben