Bitte um Mixdownhilfe

• Ersteller flipffm
  • Erstellt am
Ich würds probieren. Aber erst mitwoch oder freitag.

Kannst du nochmal einrappen und die tips berücksichtigen?

Das mit dem bösen B-wort find ich gar nich so schlimm.

Ps: Kannst dir ja auf der Myspace/Kooraz oder Jahrassic(eher reggae) seite anhören, ob dir gefällt wie ich mixe, quali is natürlich fürn arsch. Aber vom prinzip.

BLUE-S-MAN schrieb:
die Aufnahme läßt total zu wünschen übrig. Der Beat ist schon am Limit und die Vox-Sachen schon drüber, das wird nichts.

Alle Affen plapperns nach!

Wolfgang hat schon das gleiche zitat gebracht. Das du es nochmal bringst, macht dich absolut überflüssig in diesem srett.

Deshalb frag ich ja, ob ers nochmal aufnimmt.

DaddyDufte schrieb:
Deshalb frag ich ja, ob ers nochmal aufnimmt.

Es geht ja anscheinend nicht nur um den Gesang.

Dann muss er´s eben komplett nochmal einspielen.

Vorher "wird das nichts".

@DaddyDufte:

Es gibt hier im Forum wenige Leute, die´s richtig können. Und sich richtiggehend zurückhalten müssen bei der Arroganz, Ignoranz und was Dir sonst noch auf -anz einfällt, die hier einige andere Leute an den Tag legen.

Und 2 von diesen solltest Du nicht einfach so beleidigen.

Ich hab einen 'beleidigt'! Wer ist der zweite?

Und meinst du mich mit arrogant?

Sorry ich konnt deinen beitrag nicht richtig interpretieren glaube ich.

'Alle Affen plapperns nach' ist ein sprichwort, von meiner oma überliefert. Also Bitte nicht zu wörtlich nehmen.

Diesmal habe ich dich nicht angreifen wollen wolfgang. Das kannst du mir glauben. Das sprichwort war auf den anderen bezogen, der einfach nur ein zitat brachte, ohne nix dazu. Das fand ich irgendwie affig (im sprichwörtlichen sinne, denn affen können in nem forum natürlich nicht zitieren, die könnten sich ja nichmal einloggen)

Fazit:
Sry Mika für den spruch, aber dein beitrag war einfach nix.

Wolfgang, du warst einfach nich gemeint.

danke für die Relativierung.

Fazit:
Sry Mika für den spruch, aber dein beitrag war einfach nix.
kein problem, hier darf ja jeder seine meinung äußern, und nicht jeder muss immer der selben meinung sein wie andere.

Ich habe durch das zitat auch meine meinung , die der von blue S man 100% entspricht , abgegeben. Und mehrere Meinungen sind doch immer von Vorteil ;-)
Aber wie du siehst, können Meinungen auch manchmal einheitlich sein.

back to topic..
meine freundin is ausm urlaub zurück deswegen muss ich sehen ob ichs schaff alles neu aufzunehmen ( mit den hilfen die mir gesagt wurden )
werd aberfrühestens am Wochenede dazu kommen denke ich
grüße

achso daddydufte mir gefällt die musik auf deiner seite die quali is eigendlich auch top hört sich ziemlich professionel an würd mich freuen wenn du dein glück versuchst :)

Vielleicht mal was singen nicht immer nur sprechen.........

Roberto

weil meine stimme auch soo Gesangfähig is... komm mach keine witze über mich ;)