Bitte um kleinen Rat

2

20cent

Reaktionen
0
Hi liebe Community,
hab da mal ne Frage bezüglich zweier Sounds, undzwar wie man diese hinbekommt, wäre echt toll wenn jemand mal ne Idee hätt...

I.
Jay Z - Minority Report >>> wie bekomm ich dieses Piano so hin dass es so klingt wie in diesem Song

II.
G-Unit - poppin them thangs >>>> wieder geht es ums Piano, wie wurde dieses bearbeitet

vielen Dank schonmal

pushhhhhhhhhhhhhhh :)

Da diese Musiker bzw. Produzenten über Equipment verfügen an das Ottonormalo wohl im Traum nicht dran denkt kann ich mir nicht vorstellen diese Sounds im Homestudio reproduzieren zu können.

danke für deinen Beitrag, dass man solch einen SOund nicht in dieser Quali errichen kann ist mir klar, allerdings würd mir eine kleine Richtungsweisung schon helfen, ich hab kkeine IDee mit welchen Effektgeräten diese erzeugt wurden.....

Das klingt so weil man es dem Song angepasst hat Räumlich,lautstärkemässig,vom panning,sowie auch Eq mässig,mit netter [g=4]Dynamik[/g] eingespielt,dadurch klingt es so wie es klingt,passend halt.
Mit der richtigen Soundauswahl des Songs insgesammt einer netten Mischung und es könnte alles mit Vsts annähernd genauso klingen.