Information ausblenden

bitte um feedback hiphop/pop

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von kleini, 11.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kleini

    kleini Themenersteller

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    35
    35
    servus
    hört euch das bitte mal an (buon divertimendo) und sagt was ihr davon haltet bezüglich abmischung,orginalität etc. ist nur ein teil (unsre letzte single konnte man schon downloaden bevor sie im radio war)
    dank im voraus
    http://www.calim.at/audio/audio.html
     
    kleini, 11.03.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.