bitte um feedback (haben sich infestitionen gelohnt?!:)

exsess

exsess

Registriert
21.03.03
Beiträge
463
Reaktionen
0
Punkte
529
HI,

wurde mich freuen, wenn ihr mal kurz dieses Stück anhören könntet (3min irgendwas) und kurz zum sound und arangement was sagen könntet.

--- hör mich an ---- klick!

vielen Dank

gruß David
 
falsche baustelle - diesen musikstil kann ich und will ich nicht beurteilen :p

nichts für ungut - aber bitte schreibe das in deinen text damit nicht noch mehr darauf reinfallen)
 
Jepp, ne Stilangabe wäre fein gewesen ;)
 
@hintermann:

bei deiner "forums-erfahrung" haette ich dir ein wenig mehr "toleranz" zugetraut... ist nicht boese gemeint, aber wenn das nicht dein genre ist, dann kannst dir solche bemerkungen auch verkneifen... ;)
ich gebe dir aber 100%-ig recht, dass der thread-ersteller auf den stil hinweisen sollte, damit man nicht "erschrickt"... :D ;)

zum track:

hier auf meinen PC-speakern uffe arbeit hoert sich das schon recht vernuenftig an, gebe heute abend bestimmt noch einen weiteren kommentar ab.

was mich nun aber brennend interessiert: um was fuer investitionen handelt es sich denn...?
 
ja richtig! für was hast du denn kohle ausgegeben. microkorg oder was? etwas

etwas deftige gitarre, realdrum geschrei aus einem schlachthof.............. :) ansonsten finde ich persönlich. ist doch (auch wenn nicht mein geschmack) sauber gemixt.
 
Hallo exsess,

tja, leider nicht mein Musikstil. Daher kann ich verständlicherweise kein musikalisches Urteil abgeben. Ich muß auch sagen, daß eine Angabe des Generes nicht verkehrt ist.
Was den Mix angeht, der hört sich sauber an.
Jetzt interessiert mich natürlich auch brennend: In was hast du investiert?

Gruß
Hammond
 
Ich würde die den delay-synthie irgendwo bei 2 min mit seinem Delay an das Songtempo anpassen, fände ich wesentlich besser!

Aber sonst muss ich mich leider auch raushalten, ist null meine Mucke..soundtechnisch aber einwandfrei. Mein bester Kumpel hört sowas, der fand´s fett.
 
hallo zusammen :D

wow - auf so kurze zeit so viel [g=94]feedback[/g] :) - war nicht nett von mir, kein musikgenere anzugeben, i know - sonst mach ich das immer und habe in einer woche 2 antworten :-D ....

Also zu meinen einkäufen:

ich war bislang absoluter verfechter von [g=77]VST[/g] synth´s speziell dem Z3ta+ - habe mich allerdings gewundert, warum es absolut unmöglich ist, die synhs klar in position und sound zu definieren/positionieren - sprich den mix gut zu machen...

nach langem rumtüfteln hörvergleichen und so weit möglich visuellen vergleichen hab ich mich entschlossen anstatt auf apple, cubase sx oder was auch immer umzusteigen, hardware zu kaufen... und siehe da...

dies is mein 2ter song mit hardware und es ist soundtechnisch um etliches besser, als alles bisher gemachte (wobei mir hardwareseitig im moment sogar noch ein richtiger mixer fehlt - hab im moment mein DJ mischpult vergewaltigt :)

bislang hab ich virusA und CS1x gekauft - das wird aber sicher noch einiges mehr werden... Jetzt wird der "arbeitsplatz" der neuen situation angepasst und erst mal ein entsprechendes Mischpult gekauft....

ab sofort : Hardware rules - und sei sie noch so alt!

gruß David
 
Hi David

Das ist auch nicht mein Genre. Aber wenn es Dich beruhigt - für mich hört sich das amtlich an. ;)

Die Bassdrum geht ordentlich in den Bauch, ich denke das ist bei dieser Musik sehr wichtig.

Also von einem Techno Trance House (oder wie auch immer die Stile heißen) Dilettanten bekommst Du eine gute Note!

Gruß Mattes
 
danke,

freut mich, von "neutralen" Musikern mal gehört zu werden. Auch an alle anderen beteiligten vielen dank! Ich glaub, daß ist das erste mal, daß ich überhaupt so viele antworten bekommen habe :)

so dann, gute nacht bis morgen

gruß david
 
Gefällt mir. Und das obwohls musikalisch eigentlich eher weniger meine Ecke ist. Das delayte Sample ist schön. Bei 2 min rum find ichs noch etwas wackelig vom beat her, glaube das liegt wie schon gesagt an der delay-zeit. Ansonsten relativ repetetiv, aber ich denke mal das ist genre-typisch und gewollt
 

Ähnliche Themen

cH195
Antworten
9
Aufrufe
361
cH195
cH195
Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
204
holgi
holgi
B
Antworten
5
Aufrufe
487
Joost
J
cH195
Antworten
27
Aufrufe
1K
sanoor
sanoor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben