Bitte Um Feedback Für Neuen EBM Song!!!

  • Ersteller InnerNoize
  • Erstellt am
I

InnerNoize

Registriert
07.09.03
Beiträge
2.046
Reaktionen
2
Punkte
2.284
Moin,

hab am WE mal wieder Zeit gehabt was zu werkeln. Soll ´n Track für die neue Demo werden. Is noch nicht fertig oder so!!!

Da ich immer noch keinen neuen "Sänger" hab, müßt Ihr mein gekrächtze in Kauf nehmen.:headbang:

Ach ja, benutzt nach möglichkeit den Hifi preview.

Voices (DemoSample)

Also danke schonmal und grüße und so,

Micha
 
[size=medium]Bang...[/size]

Sorry......:p
 
Sorry.......

wo sind bitte die ganzen EBM´er ????????
 
Hi,

echt profimäßig. Gefällt mir der Song; ist wieder so gut, daß alle nur mit Kinnlade runter vor'm Rechner sitzen und nicht wissen, was sie schreiben sollen. Du bist zu gut für dieses Forum; die Leute wollen hier nur Sachen, die laienhaft klingen, hören. Sonst werden die neidisch und ganz fix fällt die Klappe.

Diesen metallischen, hochfrequenten Sound bei 1:41, 1:56, 2:04, 2:19 usw. finde ich besonders geil. Habe ich auch schon oft bei Das Ich gehört. Super Soundtüftelei :-D.

Wie kriegst Du diesen fetten Sound hin (Hardware- oder Software-Instrumente etc.)?

Tschüß
dbowlen
 
Bin zwar kein EBM´ler, aber ich find deinen Track trotzdem sehr gelungen.

Der Sound ist schon sehr gut, aber 2 kleine Kritikpunkte fallen mir beim Hören ein:

1. Das Intro ist ziemlich lang. Da ich auch schon mal in Clubs unterwegs bin, wo solche Musik läuft, könnte ich mir vorstellen, dass die Leute auf der Tanzfläche da evtl. etwas ungeduldig werden...

2. Der Mix klingt meiner Meinung nach eine Spur überkomprimiert und pumpt teilweise etwas unangenehm. Zumindest klingt das über meine Kopfhörer so.

Grüße
Cos
 
@dbowlen,

danke, danke! Muß gerade daran denken, -wenn der Song erst fertig ist.........

Früher hab ich ausschliesslich mit ´nem Atari und "echten" Synths gearbeitet. Mittlerweile arbeite ich nur noch Nativ. (also mit SX und Vsti´s).

Freut mich das Dir mein Kram gefällt!!!

Gruß, Micha
 
@Cos,

auch Dir danke für Dein Statement.

Gerade die Intros sind bei mir so´ne Sache. Ich neige immer dazu mich in irgenwelchen Ideen zu verennen und zum schluss muß dann halt alles rein.:-D

Am Mix hab ich so noch gar nicht viel gemacht. Außerdem muß ich da noch ne ganze Menge lernen....
Vieleicht sollte ich mir dann so langsam doch mal ´ne geeignetere Abhöre zulegen.

Gruß, Micha
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
24K
humanoid
humanoid
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben