Bitte, Mix beurteilen...

T

tiff

Registriert
13.01.09
Beiträge
181
Reaktionen
8
Punkte
247
Edit: Aufgrund des Satzbaus noch einmal überarbeitet, es war schon spät.

Hallo Zusammen,
würd mich freuen ein paar technisch versierte Meinungen zu dem unten gepostet Mix zu bekommen. Der Song steckt soweit noch in den Kinderschuhen.
Vor allem würde mich folgende Aspekte interessieren:
[g=349]Frequenz[/g] Aufeilung, Tiefenstaffelung und Pegel Verhältnisse.
Damit Ihr vorgewarnt seid, das Genre bewegt sich irgendwo im House Bereich. Erschreckt euch nicht über den Vocal den ich trotz talentmangel selbst "eingesungen" hab.
Würd mich über ein paar Anregungen, Kritiken, etc sehr freuen.
Beste Grüße
Sascha

Link: http://soundcloud.com/tiff
 
Hmm entweder der Mix ist perfekt, oder zu schlecht zum Beurteilen oder ich hätte es besser ins "[g=94]Feedback[/g] gesucht" Forum posten sollen?
 
Bitte ins Feedbackforum mit Fragen nach [g=94]Feedback[/g].
Wozu ist sonst die Feedbackecke da???


LG Emmsen
 
Naja ich wollte den künstlerisch aspekt außen vor lassen und konkret die Mischung beurteilt haben, deswegen dachte ich das macht hier mehr sinn.
Aber gut für die Zukunft weiß ich bescheid.
Also würde das jemand freundlicherweise verschieben?
Oder soll ich nen neues Thema aufmachen?
Danke, beste Grüße
Sascha
 
mix geht für mich absolut in ordnung. da gibts für mich keine technischen baustellen. andere dinge sind nur geschmackssache

song gefällt mir sehr gut. kann mir vorstellen, dass das gut funktioniert
 
Danke fürs verschieben und *push* , wenn noch jemand seine Meinung äußern möchte bin ich sehr dankbar :)
beste Grüße und entspanntes Wochenende
Sascha

PS: danke für das [g=94]feedback[/g] da_franze, stimmt mich schonmal positiv, vielleicht wirds ja doch in naher Zukunft mal Zeit für nen Release, oder bin ich doch noch nicht so weit? Immer diese selbstzweifel :D
 
Die Vocal würde ich auf jedenfall mit einem Delay bestücken, da sie sich leicht

abgehackt anhört. Intro ist meiner Meinung nach Geschmacksache - mir gefällt es jedanfalls nicht.

Ansonsten ist es ein rundes Stück.
 
Danke, ja Arrangement etc. ist ja bei weitem noch nicht fertig, wie ich mich kenne wird das noch 3 mal umgeworfen und 4 mal neu erfunden...
Wie würdest du das Intro AUfbauen, [g=422]Gitarre[/g] schon ab anfang rein etc.?
beste Grüße
Sascha
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
950
musikertimo
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TB-03
Antworten
9
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
B
  • Artikel
Testberichte ADAM A7X Testbericht
Antworten
3
Aufrufe
28K
Gast92251
G
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben