Bitte kritisiert meine Produktion

Es ist down!
 
nunja, ist nicht meine musik, (eigentlich mal so garnicht), aber was die sounds angeht find ich es gut. hast du das selbst eingespielt? also mit live-instrumenten?
wenn ja, respekt. ich selbst spiele keine [g=422]gitarre[/g], aber ich denke, das ist schon ziehmlich gut.
 
Die Zerre ist mir zu kratzig und zu hell.
Die Gitten etwas zu laut.
Der [g=118]Bass[/g] zu laut und zu mummelig.

Ich vermute du versuchst mit dem [g=118]Bass[/g] das auszugleichen was den Gitarren irgendwie fehlt.

Die [g=149]Snare[/g] ist zu pappig und glasig.

Das fällt mir jetzt beim ersten Hören auf
 
gitarren würde ich nochmal doppeln.
der sound sollte ne andere zerre haben und etwas mehr druck besitzen.
einfach mal ausprobieren...

dem [g=118]bass[/g] würde ich etwas die mitten wegnehmen. der sticht schon ziemlich raus.


drums sind gut programmiert. ist doch der ezdrummer, oder?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben