Bitte kritisiert meine Produktion


Y
Yamaha888
Registriert
27.09.08
Beiträge
660
Reaktionen
3
Punkte
816
Es ist down!
 
R
robertko
Registriert
12.03.08
Beiträge
237
Reaktionen
7
Punkte
308
nunja, ist nicht meine musik, (eigentlich mal so garnicht), aber was die sounds angeht find ich es gut. hast du das selbst eingespielt? also mit live-instrumenten?
wenn ja, respekt. ich selbst spiele keine [g=422]gitarre[/g], aber ich denke, das ist schon ziehmlich gut.
 
nitromaniac
nitromaniac
Registriert
03.02.07
Beiträge
4.137
Reaktionen
5
Punkte
5.072
Die Zerre ist mir zu kratzig und zu hell.
Die Gitten etwas zu laut.
Der [g=118]Bass[/g] zu laut und zu mummelig.

Ich vermute du versuchst mit dem [g=118]Bass[/g] das auszugleichen was den Gitarren irgendwie fehlt.

Die [g=149]Snare[/g] ist zu pappig und glasig.

Das fällt mir jetzt beim ersten Hören auf
 
HvO
HvO
Registriert
27.08.07
Beiträge
644
Reaktionen
13
Punkte
966
gitarren würde ich nochmal doppeln.
der sound sollte ne andere zerre haben und etwas mehr druck besitzen.
einfach mal ausprobieren...

dem [g=118]bass[/g] würde ich etwas die mitten wegnehmen. der sticht schon ziemlich raus.


drums sind gut programmiert. ist doch der ezdrummer, oder?
 

Ähnliche Themen

AlexKohnert
Antworten
9
Aufrufe
185
jet2
jet2
J
Antworten
2
Aufrufe
277
Jotta Esteban
J
jet2
Antworten
5
Aufrufe
301
ranzman
ranzman
DanielaX
Antworten
14
Aufrufe
478
DanielaX
DanielaX
FrauHolle
Antworten
13
Aufrufe
285
Entone
Entone
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben