kritisiert mich!

• Ersteller SidechainLive2
  • Erstellt am
S

SidechainLive2

Reaktionen
11
Sagt mal was zur Thematik (Text). Haut alles raus..!
Er besteht schon seit 2010 aber hat nie wirklich anklang gefunden im gegensatz zu den Texten von früher die ich im delirium hingerotzt habe.

Jetzt, 3 jahre später habe ich ein remake davon gemacht und würde vielleicht ein paar Zeilen ändern und neu aufnehmen. Aber ich finde es trotzdem schade

Ok ,ich würde meine Texte nie komplett verbiegen aber es ist komisch das die, in denen ich die meisste Arbeit reinstecke, untergehen.

Achtung..Hip Hop..ohren darauf einstellen.

Frieden! V

http://soundcloud.com/asrar-noise/navigation-asrar-remix

Gefällt mir sehr gut, alles geil, Beat pumpt, flow hammer, Text ebenfalls. Geht mir im Moment ähnlich mit den ganzen Socialmedia.

Genau mein Ding
smil51.gif

Thematik finde ich sehr gut!
Leider wird die Mehrheit der Menschen in der westlichen Welt drauf scheißen und den lieben langen Tag auf ihr Smartphone starren...in der Hoffnung ein erfüllttes Leben zu haben.

Gefällt mir sehr gut, alles geil, Beat pumpt, flow hammer, Text ebenfalls. Geht mir im Moment ähnlich mit den ganzen Socialmedia.

Genau mein Ding :right:

Danke bro .. . ;)

Thematik finde ich sehr gut!
Leider wird die Mehrheit der Menschen in der westlichen Welt drauf scheißen und den lieben langen Tag auf ihr Smartphone starren...in der Hoffnung ein erfüllttes Leben zu haben.

Danke NATZ..
Ich kenn eigentlich viele die genauso denken aber ich kann sie nicht zu dem Track animieren.
Als ob die das nicht hören wollen.

Vielleicht zu schwere kost.. asozial kritisch.

Falls einem das Thema nicht gefällt schreibt mir, warum..auch per PM, ich will es wissen.

Hat mehr Turuck meint mein Kumpel keupstylez.

Aber warum gibt es eigentlich beim Rap kein "ch" mehr sondern nur "sch"?

Isch weiss was du meinst,, ich würde es heute anders aufnehmen und nicht davor saufen.
Dieser Akzent ist halt so, man wächst damit auf.. :)

gefällt mir, vor allem weil ich der letzte mensch auf der erde bin, der noch nie ein handy hatte und auch nicht vor hat sich eins zu holen. scheiss auf erreichbarkeit.

Ich hasse dieses aufs Handy schauen auch, Kiddis auch ältere Leute, stehen nebeneinander und schreiben sich eine SMS um sich zu unterhalten.

Der Sound ist hier gut geworden, Genre gut abgedeckt, die Musikrichtung mag ich aber überhaupt nicht :p

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben