Bitte einmal gegenhören

ABMusic

ABMusic

Reaktionen
132
Leider habe ich linksohrig ein problem und kann meine Pan Orientierung nicht so richtig einschätzen. Ebenso den allgemeinen Mix.
Es wäre nett ein paar Hilfestellungen zu bekommen. Bin kein Profi... soll nur für mich sein.

Bis auf den Gesang und die Mundi ist alles MIDI.

Bitte keine Kommentare zum Text - das endet in einer politischen Diskussion - was hier unerwünscht ist.

Instrumente: Accu 6Git - Accu 12 Git - Cello - Viola - Violine - Accordion - Mundi - ADD Drums - Marsch: Snare
Vocals : Ich - Backs Synth V

Bmp 140 - 3/4 Gdur

mfG
Andreas

Anhänge

• Mix 4.mp3
    10 MB
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Hab nur mittelmäßige Ohren, aber für mich klingt der Mix ganz stimmig. Deine Stimme ist nen Tick links würd ich sagen, aber vielleicht wolltest du das auch so.

Die Stereoabbildung ist eigentlich ganz OK, könne vielleicht noch etwas weiter sein. Der Gesang darf noch etwas nach vorne und könnte einen anderen Raum vertragen, welcher etwas mehr Reflexionen hat. Für meine Ohren wirkt der Gesang zu trocken.
Ist das eine Bob Dylan Übertragung ins Deutsche ?
Find ich sonst eigentlich gar nicht mal so schlecht gemacht…

Das war zwar nicht die Frage, aber ich würde die Drums weglassen - was stilistisch auch völlig in Ordnung wäre. Sie klingen etwas hölzern und steif und bringen nicht viel Bewegung rein. Nach "Marsch" klingt das auch nicht, schon wegen der permanenten und recht präsenten Hi-Hat. Ich könnte mir das daher besser ohne dieses Instrument vorstellen.

Zurück
Oben