bitte bitte helft mir!!!!

ich selber habe das programm auch nicht gekauft und auch keines wegs illegal irgendwie erworben. ich habs mir mal geborgt, der typ hat jetz nen neues programm und so lange falls er es mal wieder haben will darf ich es halt nutzen... ich hoffe die frage ist nun geklärt.

da wollte man einfach nur einen rat und wird hier gleich bombadiert.

Klar "geborgt" ist die Standard Ausrede wie "Hund hat´s Handbuch gefressen" etc pp. Weisst Du frag doch den Kollegen der´s Dir geborgt hat!

ja, das werd ich auch tun, aber ich wollt heut für nen besonderen anlass nen lied aufnehmen :(:(:(:(

ich ruf den mal an, aber der wird mir so auch nicht weiter helfen können, zieht grad nen umzug nach nürnberg durch

der kommt nächste woche rum und guckt mal.

aber dann is es zu spät.

naja, danke für eure hilfe ...

Tja, wenn er das nicht weiss, dann hat er es wohl auch "geborgt" ;)

ohaa wie seit ihr drauf, hilft doch einfach den Jungen und schiebt nicht gleich solche filme..
Kaddy drück mal F2 dann kommt was, irgendwo steht dort click oder so,da kannst du es ausschlaten soweit ich mich errinnere!

ich hoffe, dass er das weiss...

weiß ich doch nich, wie der sich damit auskennt ... bzw. am telefon kann er es mir schlecht erklären ... ihr wisst es ja auch nicht ;)

danke genesis, ich probiers mal ...

bin aber nen mädel und kein junge ;)

Kaddy schrieb:
ja, das werd ich auch tun, aber ich wollt heut für nen besonderen anlass nen lied aufnehmen :(:(:(:(

ich ruf den mal an, aber der wird mir so auch nicht weiter helfen können, zieht grad nen umzug nach nürnberg durch

... klingt interessant, darf ich fragen, für welchen Anlaß?

EDIT: bei Mädels ist das "borgen" natürlich was ganz anderes, da drück ich mal ein Auge zu ... ;)

für meinen freund

ja und weiter? wie hast Du dir das vorgestellt? was willst du genau machen?

danke genesis, es hat geklappt :) man, das war doch jetzt sooo einfach ....

muss ich irgendwie drauf gekommen sein ...

danke danke ...

wenn ihr mich jetzt wieder lieb habt (loooooooooooool) zeig ich euch dann auch meinen fertigen track ;)

ich will nen lied aufnehmen für meinen freund.

mich mal im rappen versuchen und refrain singe ich dann ;)

Kaddy

keine ursache..die anderen, hätten dir auch geholfen, aber die wollten bestimmt ne runde erst spielen hehe, wenn du fragen wegen musik und so hast bist du hier richtig...bestes forum in ganz inet und paar sehr schlaue köpfe sind auch vertretten!

dann verrat mir doch noch schnell die sache mit dem versatz ^^

damals mit der band haben wir das auch gerade so hinbekommen mit dem versatz, aber irgendwie klappt es nicht :(

EDIT: ahsooooo, den start kann ich ja ändern :)

EDIT2: jippijippi jippi yeah, es klaaappt :)

EDIT3: nur mein mikro is blöd :( hab son 1 € mikro und das t.bone sc450USB, aber irgendwie nimmt der mit dme ollen auf :( grummel

kann mir nochmal jemand helfen, wie ich einstelle, dass der mein t.bone zum aufnehmen nimmt?

sorry

Oder dem jungen einfach sagen, dass es sowas wie [g=64]Metronom[/g] Einstellungen gibt und nicht Mutmaßen es sei ein #### [g=539]Cubase[/g]....
Selbst wenn dem so ist soll das nicht Eure sorge sein, denn er alleine geht das Risiko ein vor Gericht erscheinen zu müssen... vollkommen irrelevant diese Mutmaßung und auch anmaßend dazu....

Ich kenne [g=539]Cubase[/g] zwar nicht richtig, aber in Logic gibt es da Einstellungen für das [g=64]Metronom[/g]..... Klick Während der Aufnahme / Klick nur als Vorzähler nicht während der Aufnahme Klick nur bei Wiedergabe....etc..... dass kann in [g=539]Cubase[/g] nicht viel anders sein.

Also sind Deine Stichworte Klick und [g=64]Metronom[/g] bzw, Vorzähler.

Warum man hier mit Anfängern umspringt wie mit geistig minder gesegneten Menschen obwohl eine einfache Frage gestellt wird verstehe ich nicht..... das kenne ich eigentlich nur von [g=540]LOGIC[/g] USER. de die halten sich aber auch für was besseres weil es ein LOGICUSER Forum ist und kein Homerecording Forum..... da wird jede Beginner-Frage platt gemacht wie hier auch.....

Einfach das t.bone anstatt 1-Euro-Mikro einstecken und Phantomstrom einschalten. Für Grundlagen von Mikros mal Wikipedia lesen. Der Link ist in meiner Signatur.

@wissensdurst

Zitat Kaddy:
bin aber nen mädel und kein junge

artcore schrieb:
Einfach das t.bone (...) einstecken und Phantomstrom einschalten.

Wie bitteschön macht man das eigentlich bei einem t.bone sc450USB?

:stampf:

Kaddy schrieb:
naja, schönen dank auch. als wenn ich nichts besseres zu tun hätte

also das ist nicht O.K.
was meinst du warum wir uns auskennen?
ja weil wir nichts besseres zu tun haben/hatten ;)

nach all den jahren geh ich mit dem buch ins bett.
man(n) kann immer dazulernen.

also, SX kaufen und lernen.
ich weiss, du hast was besseres zu tun,
aber anders geht das net.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben