bitte bitte deine Meinung dazu....

• Ersteller Ersteller Shogun
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shogun

Reaktionen
0
also erstmal bin ich ganz neu in der musikszene.dass lied ist schon etwas älter so um die 3monate.qualitativ weiß ich dass da kein druck auf der stimme ist und es hört sich nicht warm an.zu der zeit konnt ich nicht so gut mit mastering programmen umgehen.

ich würde nur gern meinungen höen was das Songwriting angeht.
Das lied glaubt mir auf meinem profil ist das sozialkritische lied.
Vllt gefällt es euch..wüde mich tierisch über sinnvolle meinungen freun.

www.myspace.com/babashogun <--------zur seite

beste grüße shogun

Hi,
na dann spiel ich doch mal den Pussscher ;)

HH ist ja gargarned mein Ding, aber egal.
Für Deinen ersten Titel find ichs aber doch schon gut.
Rhythmusgefühl haste ja und die Stimme klingt nett, hat allerdings keine eigene Note, woran man DICH raushören könnte - findich.

Den Refräng find ich zu flach - der könnte m.M. nach lauter, verzweifelter, Gefühlsexplodierender sein - keine Ahnung wie ichs ausdrücken soll.

Zum Sound/Instrumentierung sachich nix - bin am Laptop...

Grüße,
Rhinehard

danke für deine meinung;-) ja die musikrichtung schlägt wohl überhaupt nicht auf diese seite.ich glaube hier sind hauptsächlich rocker und soulsänger. nja irgendwann musste ja mal en kleiner hiphopper hier her.^^
aber trotzdem danke für dein comment....grüße marco

Hi,

von wegen...manchmal kann man sich hier kaum von HH-Versuchen/Schnipsel/Skitzen kaum retten.
Umso weniger kann ichs nachvollziehen, warum es hier zu Deinem Stück GARKEIN FB aus Deinem Genre gibt.
Zu allemöglichen HH-Schnipsel und "8-[g=253]Takt[/g]-Superbeatzz-Gedöhns" gibts Seitenweise FB - kommt dann mal n ganzes Stück, sind alle stumm.
Da komm ich dann ehrlich gesagt nimmer mit...

Das Leben ist hart ;)

Grüße,
Rhinehard

hey,

für das erste lied ist es doch echt ok.
da hast du ne gute basis, um dich weiterzuentwickeln.

was mir fehlt:

deine emotionen beim rappen.
ich höre sie nicht.
es ist schwer sich das zu trauen, alle wut, alle trauer und alle hoffnung in einen track zu legen.

aber tust du es, wirst du hören, was ich meine.

Zurück
Oben