Bitte anhören: neuer Song (inklusive Video) auf Youtube...Feedback gesucht

• Ersteller Loyal_to_None
  • Erstellt am
L

Loyal_to_None

Reaktionen
0
Ich hab einen neuen Song geschrieben, ihn aufgenommen und dazu ein Video gemacht, damit er besser wirkt^^
Es wäre wirklich toll, wenn Ihr mir ein [g=94]Feedback[/g] geben könntet.
Also schreibt bitte fleißig^^

Auf bald...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal Klangmässig finde ich es gut.
Der Sound kommt selbst auf meinen mickrigen Laptoplautsprechern gut rüber.

Zum Ge.sammtkonzept meine Meinung.
3 minuten oder knapp darüber hätten auch gereicht.
Wird langatmit durch ständig sich wiederholende Effekte im Video und Mangels Abwechslung in der Musik.

Drastisch dargestellt, zum Kiffen ist das ider Art ok :)

Soll aber nicht die Mühe schmälern, die du dir gemacht hast

heute kommt noch gesang dazu^^
das wird mehr abwechslung reinbringen...
aber hast recht zum kiffen recht gut geeignet...

Bin zwar Nichtraucherin und zieh mir keine Drugs rein, kann mir aber vorstellen, dass man zugedröhnt dazu abhebt ::)
So Thema Kiffen beendet.

Mit welchem Programm hast du das Video zusammengestellt und mit welcher Kamera hast du aufgenommen?
Würde mich interessieren, da ich selber auf der Suche nach einer Cam bin.
Allerdings habe für meine Ansprüche, die ich an die Kamera stelle noch keine im Fachhandel unter 1800 € gefunden.

Nachtrag
Diese wäre mein absoluter Favorit, aber da heisst es noch ne Weile den Sparstrumpf füttern

http://www.sony.at/product/hdd-hdv/hdr-fx1000e

Tip : wenn man &fmt=18 hinter die URL schreibt, dann kriegt man das Ganze in Stereo, bei minimal schlechterem Bild. Sofern die mickrige Klangqualität von Youtube das zuläßt, dürfte das mit Gesang schon ein guter Song werden. Die [g=51]Tremolo[/g]- Effekte auf den Gitarren sind vielleicht etwas stark übertrieben, auch scheint der [g=118]Bass[/g] an manchen stellen irgendwie dünn und flatterig zu sein. Vielleicht solltest Du Dir später mal noch Gedanken über natürlichere Drum- Sounds machen, gerade die HiHats nerven ein bißchen, finde ich. Aber im Zusammenhang mit dem Video kommt das schon ganz gut rüber, insgesamt.

das klingt ja schonma ganz nett...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben