RefinedRough
Holz Ohren
- Reaktionen
- 5.520
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde den von D16 ziemlich fett!! Freue mich auf morgen, auf die neue Version. Die aktuelle ist schon seehr in die Jahre gekommen...also GUI-technisch... alles super mickrig. Und CPU Verbrauch ist auch ziemlich hoch, hoffentlich haben sie diesbezüglich auch noch etwas optimiert Lächeln
Da stimm ich dir zu, ich ging davon aus, dass Amerikaner nichts bestimmtes in Form einer Emulation sucht, sondern halt allgemein nen guten Bitcrusher.Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Emulation von einer MPC 60 will und du aber nur bestimmte Frequenzbereiche crushen willst, dann reden wir, in Bezug auf die Vorstellungen, aneinander vorbei
Ja jetzt schon, gleich gezogen und erfreue mich daranAlso bei mir ist da..
Edit: cpu-load ist fies...
Draft, Normal, High und Ultra ist mir klar, aber was bedeutet Offline quality? https://recording.de/uploads/smil45afbed37499d.gif
Frank
Ja jetzt schon, gleich gezogen und erfreue mich daran Lächeln viel hübscher gelöst als der 1er.
Edit: cpu-load ist fies... traurig
ja das hab ich schon gesehen, auch auf "draft" brät er (zumindest in FL) ziemlich rein.
auch auf "draft" brät er (zumindest in FL) ziemlich rein.
also ultra braucht bei mir 18% Cpu in Ableton.
oha. wie ist es auf normal und wie ist da der Sound?
Strange. Aber 18% bestimmt nicht. Irgendwo bei 2-5%.