Information ausblenden

Bist du in tune?

Dieses Thema im Forum "Musiktheorie & Songwriting" wurde erstellt von jet2, 19.05.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jet2

    jet2 Themenersteller Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.504
    22504
    hab mir grad das video angeschaut und fand es ganz nett gemacht:

     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.19
    jet2, 19.05.19
    #1
  2. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    15.095
    15095
    AndiPaulo, 19.05.19
    #2
    jet2 bedankt sich.
  3. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.502
    10502
    Hab ich gestern auch geschaut, eigentlich nicht Neues unter der Sonne. Mathematik ist das Eine, Gehör das Andere. Letztlich verlasse ich mich auf das Gehör, wenn die Mathematik mich im Stich lässt. Manchmal auch andersrum :D
     
    notebynote, 19.05.19
    #3
    jet2 bedankt sich.
  4. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    8.794
    8794
    Das pythagoreische Komma ist schuld!
     
    suboptional, 19.05.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.