Bin Wieder Hier

• Ersteller Ersteller ziegensauger
  • Erstellt am Erstellt am
ziegensauger

ziegensauger

Reaktionen
31
Servus Miteinander!

Diesen Song habe ich nochmal neu arrangiert mit besserem Text und Ablauf. Der Song soll kommerziell sein und auch im Bierzelt Anklang finden. Ich selber weiss nicht ob das alles so klappt!

Das Lied ist noch nicht abgemischt.

Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Also Leute, Eure Meinung ist gefragt!

MfG, Franz Simoneit

http://www.reverbnation.com/play_now/song_13321406

Die Zeile "verlier mei fear" (? hab ich das richtig verstanden ?) ..ich weiss nicht so recht, ob ein Bierzeltpublikum das raffen wird. Ich habs jedenfalls nicht gleich gerafft und ich bin stocknüchtern :D

Als Bierzeltmukke erfüllt das sicherlich seinen Zweck wobei ich diese starke Affinition zu Westernhagen (zumindest textlich) im Refrain auch wieder nicht so gut finde. Also ich persönlich würd mich damit nicht wirklich wohl fühlen aber das musst du .... äh sorry...Sie, Herr Simoneit....das müssen Sie wissen.

Wie gesagt als Bierzeltmukke schon tauglich würd ich sagen.

Hello Franz!

Song finde ich geil und rate Dir nur: Probier es aus im Bierzelt!!
Denke schon dass dies funktioniert.............----->bin leider net der Bierzeltpartybesuchertyp ;-)

mfg

Karl

Ok. Danke erstmal fürs Feedback. Ich denke das der Mischer noch einiges aus dem Song herausholen wird!

Ich kenn mich zwar nicht damit aus, was im Bierzelt in Bayern gut ankommt, aber cooles Stück, das geht schon gut ins Ohr, die rockige E-Gitarre passt auch gut rein. Gesang weiß auch zu gefallen. Wünsche Dir viel Erfolg mit dem Teil.

Hallo Leute! Mein Kumpel der Livemischer ist meinte den Song müsste man nur noch mastern. Der wäre schon ausgewogen!

Was meint Ihr?

Hallo Leute! Mein Kumpel der Livemischer ist meinte den Song müsste man nur noch mastern

Guten Morgen!

Hmmm...bin da net der Fachmann dafür --- würde aber auch nimmer viel rummachen bei dem Song!
Passt doch schon rein Gefühlsmässig!
Stimme deinem Mischmaschinentechniker somit zu!!

lg

Karl

Zurück
Oben