BenHalen
- Reaktionen
- 286
Ari kannst du mir sagen, ob die mitgelieferten effekte synths und instrumente etwas taugen (bei studio one) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kaufst ja noch nix, insofern hast du allenfalls Zeit verschwendet...Das heißt ja dann schon soviel wie: man kann einiges falsch machen... oder?
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es eh nicht und wenn, wäre sie wahrscheinlich unbezahlbar.
Cubase. Als ich mit dem PC-Recording angefangen hab, hatte Steinberg gerade die erste VST-Version (Cubase VST 5) auf den Markt gebracht. Das fand ich toll, hab´s gekauft und seitdem gelegentlich upgedatedWas benutzt du für eine DAW Cos? Zunge
Eine saubere Aufnahme hinbekommen, Spuren schneiden, Lautstärken einstellen, EQen, komprimieren, evtl. Raumeffekte anwenden, evtl. Parameter automatisieren...Was muss ich denn machen, damit sich die einzelnen spuren anhören "wie aus einem guss"
Das kannst Du von fast allen "grossen" Sequencern sagen, es ist sicher kein Alleinstellungsmerkmal.Cubase scheint ja sowieso ein allrounder zu sein der vieles kann...