Bin ich zu blöd ???? Delta 1010lt

Fjiell

Fjiell

Registriert
19.04.06
Beiträge
258
Reaktionen
1
Punkte
389
Moin....
Habe gestern einen neuen rechner konfiguriert... und auch schön brav alles neu installiert und es gab bis dahin keine Probleme...

Programme laufen... Die Delta 1010LT lässt mich auch wunderschön musik über Winamp hören... aber nun das Problem....

Wenn ich mein Cubase öffne und ein Prjekt reinlade zeigt mir cubase auch brav die Spuren an... die Pegel schlagen aus... alles soweit stimmig.....

Aber ich höre NICHTS....!!!!

Habe schon sämt. ausgänge der Karte probiert.. aber es kommt einfach nichts...
Ausser bei Winamp oder Mediaplayer.

Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das in Cubase (SX3) einstellen kann ?

In diesem Sinne.... :eek:
 
hast du den ausgang auch wirklich auf den richtigen kartenausgang der delta geroutet.
bei meinem cubase se kann man das glaub ich am mixer unter der pegelanzeige vom mainoutput machen.

edit:
hast du auch keinen eingangspegel?
dann würde es vielleicht an den asiotreibern liegen
 
hast du den ausgang auch wirklich auf den richtigen kartenausgang der delta geroutet.

Wie funktioniert das im detail ?

Hey.. und danke für die rasend schnelle antwort
 
naja, wenn du deine boxen an die asugänge 1/2 der karte hängst musst du auch aus dem cubase wie beschrieben routen.

aber ich glaube nicht das es daran liegt, da die beiden ersten augänge als standart eingestellt sind.

als ich meine installiert habe musste ich erst im cubase die asiotreiber von der karte auswählen, weil er irgendwelche standartsachen eingestellt sind.

hast du des schon gemacht?

edit: bei meinem cubase se geht das folgendermaßen: Geräte > Geräte konfigurieren > [g=77]VST[/g] Multitrack > und da dann unter dem Punkt [g=12]Asio[/g]-Treiber "M-Audio Delta [g=12]ASIO[/g]" auswählen.
 
Danke.... werde das dann nochmal ausprobieren...

Mache mich dann mal auf den Weg zum Proberaum....

Gebe dann heute abend bescheid ob das funktioniert hat....
 
edit: bei meinem cubase le geht das folgendermaßen: Geräte > Geräte konfigurieren > [g=77]VST[/g] Multitrack > und da dann unter dem Punkt [g=12]Asio[/g]-Treiber "M-Audio Delta [g=12]ASIO[/g]" auswählen.

Ich bin so´n vollidiot... :D Hatte oben genanntes komplett übersehen, bzw. überhaupt nicht mehr daran gedacht...

Jaja... die ASIOtreiber.... :idea:

In diesem Sinne... :eek:
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
Antworten
13
Aufrufe
65K
Guitar_TT
Guitar_TT
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
752
Recording.de
Recording.de
spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben