Bin auf der suche nach einem der mir meinen Track mixt

Hi,
ich hab auch mal versucht Deinen Track zu mischen:

1. "remastered" vom Mix aus dem ersten thread

ich habe mehrere Instanzen Ozone 11 benutzt, um Vocals und Instrumente seperat zu bearbeiten....schwer...

2. Ein Mix aus Deinen 4 Spuren

Mir gefällt Dein Rap und Dein Dialekt, der manchmal durchkommt, das macht das Ganze unique.
Beim selber Mischen achte mal als erstes auf die Vocal-Lautstärke. Die ist viel zu laut, um den Beat zu hören.
Erster kleiner Tipp: Leise abhören und die Stimme so weit hochziehen bis Du den Text verstehen kannst. Das bisschen mehr oder weniger ist dann Geschmacks- oder Genre-Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs! das das so flawless funktioniert ist echt nice. also was würdet ihr empfehlen wie ich was hier reinschicken soll wie ich was recorden soll ...

ok, einen guten beat selber zu basteln, ist natürlich nochmal ne hausnummer...
da braucht man erfahrung, technisches und musikalisches know-how und das entsprechende equipment.
wenn du in die richtung gehen willst, würde ich dir empfehlen, dir zunächst mal jemanden erfahrenen zur zusammenarbeit zu suchen,
der von vorneherein auch bereit ist, sein wissen im beats-bauen weiter zu geben.
man kann zwar auch ne menge über tutorials und kurse lernen, aber mit erfahrener hilfe geht es dann meist doch deutlich schneller.

mixen und mastern ist natürlich auch ne sache, die man erst mal lernen muss.
aber ich denke, dass hier im forum ne menge leute unterwegs sind, die ihre tricks gerne verraten...

auch hier brauchst du wieder wissen, erfahrung und eine grundausstattung an plugins.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Mix/Master von mir:

Beat habe ich nur als Mp 3 downloaden können. Ansonsten gibt es nicht viel zu mischen:

Zuletzt bearbeitet: