Bill Chudziak Mixing

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Keiner Lust mehr oder auch von dem LEAF-Song genervt.?
Die Leute, die sich am LEAF-Song versucht haben, stellt doch bitte nochmal Eure Mixe rein.
Die Songs im Link von Steffen habt Ihr leider schon gelöscht.
Dieser Song läßt sich besser mischen!!

Gruß
Bordon
 
Keiner Lust mehr oder auch von dem LEAF-Song genervt.?
Die Leute, die sich am LEAF-Song versucht haben, stellt doch bitte nochmal Eure Mixe rein.
Die Songs im Link von Steffen habt Ihr leider schon gelöscht.
Dieser Song läßt sich besser mischen!!

Gruß
Bordon

Ja richtig erkannt!! Hab' mich zwischenzeitlich auch noch an einer anderen, ziemlich aufwendigen Nummer versucht (mit bescheidenem Erfolg), bin ein Crossradrennen gefahren, komme gerade von einem anstrengenden Training heim, habe gerade gekocht, muß noch zum Arzt, einkaufen.............:tease:
 
Na super! Der Doktor sagt, wenn mir mein Leben lieb ist, sollte ich besser auf Leistungssport verzichten. Ich glaube, ich habe demnächst viel Zeit zum Mischen..............
smil469f7c442e3a6.gif
 
Na super! Der Doktor sagt, wenn mir mein Leben lieb ist, sollte ich besser auf Leistungssport verzichten. Ich glaube, ich habe demnächst viel Zeit zum Mischen..............:heul:


Joh, dann setz Dich mal gleich hier dran. Mixen ist doch auch ne sportliche Leistung.
 
Ich glaube ich probiere es auch mal.
 
Gegenentwurf, siehe weiter unten.
 
Mit Intro :D
 
Das klingt nach einer vernünftigen Nummer...nur Vocals klingen nach weniger gute Aufnahme, egal...mach am WE mal einen Mix.

(lasst uns erst paar Mixe sammeln bevor die grosse feedback-runde losgeht)
 
Let's rock!
smil451c7211b9e19.gif


 
Hier Version 2. Da ich den ersten Mix ziemlich trocken gemischt habe.
Für die Gitarren und Tasten hab ich den Valhalla und für Drums, Vocals den OpenAir
mit IRs (Studio One) verwendet.




Gruß Bordon
 
Geiler Song!

Hier auch ein schneller Mix von mir, wieder ohne die anderen vorher gehört zu haben.


Hatte keine Lust auf 'nen glatten Sound, wahrscheinlich ist es mal wieder over-the-top :rolleye::) Vielleicht doch zu viel Krautrock gehört in letzter Zeit :D





Edit: So. Mal die anderen Mixe angehört. Nicht verwunderlich, dass mir die "agressivere Variante" von georgyj bisher am besten gefällt. Aber die Drums von blue-s-man sind sehr lecker!!
 
Jetzt meine schnelle Version. Wollte nur 30 Min opfern



Das Lied selbst finde ich nicht sonderlich originell.

Schon der Refrain ist total 0815.

edit: die Stimme hätte weniger brüllen dürfen, naja.
 
Hi !

Ich habe meinen alten Mix aus Stomans Thread wiedergefunden und stell den mal dazu:




@ Synth ich glaube bei Dir fehlen noch ein paar Gitarrenspuren im Intro?


Moin!
 
Hab noch was ausprobiert. Deswegen hier ne dritte Version.



Gruß
Bordon
 
Den Mix von @Bluesman finde ich auch gelungen. Vocals könnten noch präsenter sein.
Der Mix schiebt schön von unten. Hab ich auch bei meinem Mix versucht. Leider ohne Erfolg.

@Bluesman: Ist der Song im Mix schon so fett oder hast Du noch was im Masterkanal
gemacht ?

Gruß
Bordon
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben