- Reaktionen
- 11.650
Wie bekommt man den eigentlich seinen Anhang so schön groß angezeigt?
Da klicken:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie bekommt man den eigentlich seinen Anhang so schön groß angezeigt?
Ah, so geht das. Danke!Wie bekommt man den eigentlich seinen Anhang so schön groß angezeigt?
Da klicken:
Anhang anzeigen 97036
Anhang anzeigen 97033Ja, das ist wahr. Unsere Nachbarn sind da weit vorne.Ich persönlich finde die Designs einfach unglaublich gut, perfekt durchdacht, jede Linie und jede Kurve hat ihren
Platz, alles sehr harmonisch.
Der Konfigurator von Aviator ist auch wirklich klasse. Alles sehr durchdacht. Mir persönlich gefällt ja auch die Swan von Skervesen sehr.
Hach ...
Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin. Bei meiner gab es leider ein Mißverständnis mit dem Finish. Ich wollte Natur aber Glossy. Jetzt hab ich Natur matt. Das nervt mich schon ziemlich weil sich manche Stellen ja durch´s spielen glossy polieren. Naja, ansonsten ist die schon sehr geil.und die schwarze Aviator ist die einzige die wirklich
absolut tadellos ist!
Hab mal ein Foto angehängt.
Bekommen die nicht alle glänzende stellen? Hab mich mit mehreren Leuten, u. A. auch mit einem von skervesen, unterhalten. Die kennen das alle, stört die aber nicht.welche Art von Finish es ist, manche werden mit der Zeit glänzend, wenn es aber gut gemacht ist bleibt alles matt
Ultra geiles Teil! Marleaux ist schon echt edel.Herrgott…das ist, wie von einem Käfer in einen Monoposto steigen…
Ich musste sie mir kaufen. Anhang anzeigen 101877
Wurdest Du mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen?Ich musste sie mir kaufen.
Schickes Gerät, schön dezent.Ich musste sie mir kaufen. Anhang anzeigen 101877
Ich glaube, der Kollege ist mal nachts in seine Gitarre gelaufen, und das passiert ihm nicht nochmal.Wurdest Du mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen?
Hat schon was, genau wie die Ibanez Jem Jr...was ist das für ein Modell?
Servus Rec-Forum!
Da habe ich auch was buntes anzubieten...
Anhang anzeigen 101891
IBANEZ JEM FLOWER
Ibanez Bündnis 90/Die Grünen