Bilder eurer Gitarren und Bässe

Wie bekommt man den eigentlich seinen Anhang so schön groß angezeigt?

Da klicken:
Bilder eurer Gitarren und Bässe | Seite 16 | Recording.de.jpg
 
Anhang anzeigen 97033
Ich persönlich finde die Designs einfach unglaublich gut, perfekt durchdacht, jede Linie und jede Kurve hat ihren
Platz, alles sehr harmonisch.
Ja, das ist wahr. Unsere Nachbarn sind da weit vorne.
Der Konfigurator von Aviator ist auch wirklich klasse. Alles sehr durchdacht. Mir persönlich gefällt ja auch die Swan von Skervesen sehr.
Hach ...

und die schwarze Aviator ist die einzige die wirklich
absolut tadellos ist!
Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin. Bei meiner gab es leider ein Mißverständnis mit dem Finish. Ich wollte Natur aber Glossy. Jetzt hab ich Natur matt. Das nervt mich schon ziemlich weil sich manche Stellen ja durch´s spielen glossy polieren. Naja, ansonsten ist die schon sehr geil.

Hab mal ein Foto angehängt.

Der Konfigurator ist mega gut!
Ist die "Explorer" auch ne Aviator? Sieht aus wie das Osprey Modell, sehr nice so oder so! :)

Mich persönlich würde ein Matt finish nicht stören, kommt aber immer drauf an welche Art von Finish es ist, manche werden mit der Zeit glänzend, wenn es aber gut gemacht ist bleibt alles matt.
 
@FIXXXER danke! :). Die hab ich mir von unicut machen lassen. Ist kein Teil einer Serie oder so. Er hat alles nach meinen Entwürfen gemacht.

welche Art von Finish es ist, manche werden mit der Zeit glänzend, wenn es aber gut gemacht ist bleibt alles matt
Bekommen die nicht alle glänzende stellen? Hab mich mit mehreren Leuten, u. A. auch mit einem von skervesen, unterhalten. Die kennen das alle, stört die aber nicht. :confused:
 
Da man ja doch nicht IMMER mit einem 4er Vintage Preci klarkommt und ich für anstehende Dinge zumindest mal auf‘s D runter muss, habe ich meine Verweigerungshaltung gegenüber aktiven 5ern aufgegeben. Herrgott…das ist, wie von einem Käfer in einen Monoposto steigen…:D
Verrückte Dinger.
B7AAC619-011B-4A17-9371-4597A5998508.jpeg
 
Nice. Wurde Marleaux in den 90ern nicht immer in Gitarre & Bass abgefeiert?
 
Puuh...keine Ahnung. Ich kenn mich eigentlich nur mit Precis etwas aus. Ich hatte aber zufällig einen Consat in der Hand, als klar wurde, dass ich spätestens Ende 2021 den dicken Draht brauche.
Der war mir für gebraucht zu teuer und hatte auch ne Scheiß Elektronik. Der hier ist fast Serie und setzt irre gut um, was Auftrag war: Abgrundtiefe, ganz böse Klaviersaite. Klar, mächtig und aggro in den Mitten. Eigentlich eher ein Metalbass.
Das war auch ein nettes Telefonat mit dem. Die Planung hat knapp 5 Minuten gedauert und das Ergebnis ist eine Punktlandung.
 
Lass die H-Saite mal losdonnern.^^
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
948
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Brüllwürfel
Antworten
18
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben