Biete Vocals für eure Songprojekte

L

leadsinger86

Registriert
06.11.17
Beiträge
5
Reaktionen
2
Punkte
12
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Musikern, die Interesse an einer Zusammenarbeit für Gesangsaufnahmen mit mir als Sänger haben.

Einige Demos von mir könnt ihr hier finden:

https://andre-petersilly.com/

In der Hoffnung auf PMs...

Viele Grüße,

Steffen
 
Klingt sehr nice! ist nicht ganz klar ob es jetzt auch ein einfacher Service ist oder ob du längerfristige Zusammenarbeit suchst? Magst du einen Preis nennen oder machst du das per PM?
 
Meldet euch gerne mit euren Demos und einem Text/Melodie und dann kann ich mal was drüber singen und dann schauen wir einfach ob das für euch passt und alles weitere können wir ja dann klären :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben