Biete Vocals-Fehlerkorrektur

Andi76

Andi76

Registriert
08.12.17
Beiträge
46
Reaktionen
12
Punkte
90
Hallo zusammen,

ich biete das Korrigieren von ungenau gesungenen Vocals, sowohl die Tonhöhe wie auch das Timing betreffend.

Ich benötige hierzu lediglich die Audiospur der entsprechenden Vocals, sinnvollerweise natürlich in der Euch vorliegenden besten Qualität, beginnend auf Schlag 1 eines Taktes, sowie die BPM-Angabe.

Meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt.

Liebe Grüße
Andreas
 
In der Regel haben die Leute hier (in einem Recording-Forum) diverse Mixing-Skills oder sind gar ausgebildete Medien/Ton/Assi/Ing etc und vor allem auch Melodyne oder Variaudio, zumindest als Bestandteil der DAW, so dass du hier vermutlich keine Kunden abgreifen wirst. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg!
 
Danke dir für den Hinweis.

Hast du denn Tipps, wo man das sinnvollerweise anbieten könnte?
 
Hast du denn Tipps, wo man das sinnvollerweise anbieten könnte?
Ich glaube tatsächlich nicht, dass du die oben beschriebene Tätigkeit, gewissermaßen herausgelöst als Bestandteil des Mixing/Produktionsprozess in einem typischen Genre, als seperate Dienstleistung anbieten kannst/solltest. Erweiter besser deine gesammten Mixingskills und gehe dann in ein Bandforum und offenbare dort deine Talente...ggf verirrt sich hier auch mal jemand, der irgendwas gemixt haben möchte.
 
Danke für die Info.
 
Ich glaube tatsächlich nicht, dass du die oben beschriebene Tätigkeit, gewissermaßen herausgelöst als Bestandteil des Mixing/Produktionsprozess in einem typischen Genre, als seperate Dienstleistung anbieten kannst/solltest.
Tatsächlich war das, u.a., jahrelang eine gute Einkommensquelle.
Wenn man sich einen guten Namen in diesem Bereich gemacht hat ist es ein leichtes da gutes Geld abzugreifen.
Aber die Zeiten, wo ein Neuer sich hoch arbeiten kann, sind sehr schwierig geworden.
Andererseits ist eine Zusammenarbeit mit einer Agentur unabdingbar.
Als Solo Freelancer kommst du da nicht weit.
 
Aber die Zeiten, wo ein Neuer sich hoch arbeiten kann, sind sehr schwierig geworden.
Beharrlichkeit ist das Zauberwort. Ich persönlich kenne nicht einen einzigen Bereich, in dem ein Neuer noch einfach hochkommt. Selbst exotische Bereiche sind längst besetzt und das beziehe ich nicht auf Dienstleistungen im Bereich Musik.

Erweiter besser deine gesammten Mixingskills
Sicher die sinnvollere Lösung. Breiter aufstellen und ohne Ende darüber reden, was man macht.
 
das kann ja heute jedes Plug in und wenns extrem scheiße gesungen ist
wird der Interessent - falls sich einer findet nie zufrieden sein !


ich hab mal Vocal Coaching gemacht das war geil
viel interessanter als mit der Maus zu spielen
dafür muss man aber selbst Hausaufgaben gemacht haben!
 
Zugegebenermassen sind Vocal-Korrekturen, gerade Timing-Korrekturen, so ziemlich das Unliebste, was ich tue, wenn ich meine DAW bediene.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass diese Dienstleistung für einige von Interesse sein könnte, egal wie viele bereits Melodyne haben oder nicht.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
twinnpeaks
Antworten
4
Aufrufe
62K
Ash
Ash
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Zurück
Oben