Information ausblenden

BFD + Guitarport = Metallica ???

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von tylerhb, 05.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tylerhb

    tylerhb Themenersteller

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    10.967
    10967
    Hallo,

    habe im Forum von BFD eben diese kleine Demo gefunden, die ein User nur mit BFD und dem Guitarport gemacht hat. Hat zwar kleinere Schwächen in der Snare und dem Mastering (habs nur eben über Walkman Kopfhörer gehört), aber alles in allem finde ich das schon recht gelungen. Da hier ja wöchentlich Threads auftauchen ala "wie klinge ich wie Metallica" wollte ich euch das natürlich nicht vorenthalten.

    http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=117575&sid=e848242b668980d2348d3574d85ed11a

    Gruss Tyler
     
    tylerhb, 05.01.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.