BFD + Guitarport = Metallica ???

  • Ersteller tylerhb
  • Erstellt am
T

tylerhb

Registriert
26.07.04
Beiträge
6.622
Reaktionen
2.895
Ort
Bremen
Punkte
15.423
Hallo,

habe im Forum von BFD eben diese kleine Demo gefunden, die ein User nur mit BFD und dem Guitarport gemacht hat. Hat zwar kleinere Schwächen in der [g=149]Snare[/g] und dem Mastering (habs nur eben über Walkman Kopfhörer gehört), aber alles in allem finde ich das schon recht gelungen. Da hier ja wöchentlich Threads auftauchen ala "wie klinge ich wie Metallica" wollte ich euch das natürlich nicht vorenthalten.

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=117575&sid=e848242b668980d2348d3574d85ed11a

Gruss Tyler
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
adrachin
adrachin
G
Antworten
206
Aufrufe
20K
Gel Mitglieder 16064
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben