M
Mit Senf
- Reaktionen
- 728
Hast Das Teil zu Hause oder woher hast Du das Frequenzblatt her?
Das Bild habe ich bei Google gefunden. In echt habe ich das Mikrofon noch nie gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Das Teil zu Hause oder woher hast Du das Frequenzblatt her?
das m200 war ein low preis mikro, es hat mit dem 201 nichts zu tun.Tatsächlich nicht viel dazu zu finden. Ein Vorläufer des M201 wird es wohl eher nicht sein, das M201 gab es schon in den 70ern, das M200 oben wird eher so 80er sein. Vielleicht eine vereinfachtere Version davon, vermutlich eine Art Budget-Version davon, wie bspw. bei Sennheiser die Blackfire Serie...
Hier gibt es zumindest mal ein Bild vom Frequenzgang
...
Das C im Namen könnte für Niere stehen (reine Spekulation von mir)
Hundert Pro sicher? Bei AKG bspw. steht das C nicht für Cannon, sondern für Kleintuchel und E für Cannon(XLR).Hier gibt es zumindest mal ein Bild vom Frequenzgang
...
Das C im Namen könnte für Niere stehen (reine Spekulation von mir)
das c steht für cannon, also xlr
Geil. Weisste auch, wass das TG bei den mordernen Mics bedeutet? DANKE!hundert pro
TOURING GEARGeil. Weisste auch, wass das TG bei den mordernen Mics bedeutet? DANKE!hundert pro
OK, das kannte ich noch nicht. Aber auch diese Mikros da nicht. Ich meinte eher die Klassiker wie bspw. das M201TG - aber vermutlich bedeutet es da genau das gleiche...TOURING GEARGeil. Weisste auch, wass das TG bei den mordernen Mics bedeutet? DANKE!hundert pro
https://www.beyerdynamic.de/touring-gear-series-produktfamilie.html