bestes Audiointerface bis 200€

  • Ersteller disturbed_1_
  • Erstellt am
D

disturbed_1_

Registriert
14.02.09
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo
Ich will mir in nächster Zeit ein neues Audiointerface zum recorden meines Amps zulegen. Ich habe bis jetzt immer mit Toneport UX2 gearbeitet hör aber von allen Seiten wie schlecht dieser ist, was meine Meinung bestätigt. Kann mir jemand ein für 200€ dem Preis entsprechend qualitatives Audiointerface nennen?
Vielen Dank
 
Was bedeutet für dich schlecht?

Das Gerät bietet die einige Dinge, die dir andere Geräte in der Preisklasse nicht bieten. Damit sind die kompletten Line 6 Fähigkeiten gemeint.

Das man in der 200 Euro Preisklasse keine Spitzenprodukte findet sollte dir klar sein,
 
Das von J-Sounstation angebotene UA-25 habe ich auch, kann es ohne Einschränkungen empfehlen, robustes Gehäuse, in dem Preissegment gute Verarbeitung, gute Klangqualität, stabile Treiber, obwohl es bei mir seltsamer Weise mit Asio4All noch besser läuft...
 
Ich habe bis jetzt immer mit Toneport UX2 gearbeitet hör aber von allen Seiten wie schlecht dieser ist,
ja findest du das selbst denn auch?
Oder hörst du nur auf das Gelaber der anderen?

Ari
 
>> hör aber von allen Seiten wie schlecht dieser ist,...

Ich befürchte, dass hier wieder mal aus Wunschdenken heraus in Gedanken gleichzeitig der Vergleich mit wesentlich teureren Lösungen gezogen wird.....
 
Das find ich selber auch. Ich fand den Sound schlecht und hab dann andere Leute (darunter auch einen Tonstudiotechniker) gefragt, was sie davon halten.
 
Naja, kommt ja immer auf DEINE Needs an....

wenn du unzufrieden bist, kauf dir wat anderes....es gibt auch Leute die finden RME schlecht, oder Apogee oder Metric...gibts alles....

Was du benötigst kannst nur du dir beantworten. Nur in der Einsteigerklasse von 200 Oschen wird sich da qualitativ nicht sehr viel tun, das ist nunmal so.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben