jet2
ja, der berühmte hass-effekt wird gerne eingesetzt...Ich denke im Beispiel oben ist auf jeden Fall auch noch Stereo Imaging auf den BG Vocals (Per Hass Effekt oder ähnlichen Stereo Tricks. ...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, der berühmte hass-effekt wird gerne eingesetzt...Ich denke im Beispiel oben ist auf jeden Fall auch noch Stereo Imaging auf den BG Vocals (Per Hass Effekt oder ähnlichen Stereo Tricks. ...)
Oh ja. Wenn man den Sound dann noch mit einer Hasskappe ab 2 kHz versieht, geht die Sonne auf.ja, der berühmte hass-effekt wird gerne eingesetzt...
Ich hätte gern eine Hilfe, um Vocals mit Chören/zusätzlichen Stimmen zu unterlegen, generell ein bisschen fetter zu machen.
Hat jemand dieses Teil schon genauer angeschaut?
Waves Harmony - Real-Time Vocal Harmonizer Plugin - Waves Audio
Create instant vocal harmonies—up to 8 voices generated from a single voice—and quickly craft your dream vocal production. Personalize the character of each voice with pitch, formant, panning, delay, filtering and modulation.www.waves.com
Das scheint neu, kostet zur Einführung 40$ und wirkt auf mich Einsteiger-Benutzer-freundlich.
Zu "Harmonizer" gibt auch noch einen älteren Thread unter https://recording.de/threads/harmonizer-vst-gesucht.80224/